weißer Vogel

Diskutiere weißer Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Diesen weißen Vogel hat meine Schwiegertochter im Forstbotanischen Garten Eberswalde fotografiert. Eberswalde liegt in Nordost-Brandenburg
Gillert

Gillert

Neuling
Beiträge
28
Diesen weißen Vogel hat meine Schwiegertochter im Forstbotanischen Garten Eberswalde fotografiert. Eberswalde liegt in Nordost-Brandenburg
 

Anhänge

  • weißerVogelBotanischerGarten240327.jpg
    weißerVogelBotanischerGarten240327.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 64
Wahnsinn, wunderschön... Ja, 100% leuzistische Amsel (Teilleuzisten sieht man ja häufiger, aber sowas - wow)
 
Der Vogel war amselgroß und verhielt sich auch so. Z.B. ist er auf den Boden geflogen und hat Blätter umgewendet.
Vielen Dank für die schnelle Bestimmung! Ich gebe die begeisterte Meinung von Harpyia an meine Schwiegertochter weiter.
 
Dann wars wohl auch eine Amsel
 
Thema: weißer Vogel

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
1.376
Munia maja
Munia maja
Eisvogelkönigin7
Antworten
3
Aufrufe
788
harpyja
harpyja
R
Antworten
2
Aufrufe
980
rainer023
R
H
Antworten
16
Aufrufe
2.482
holyhead
H
Zurück
Oben