Orangebäckchen

Diskutiere Orangebäckchen im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallochen, suche dringend Orangenbäckchen Henne, kennt jemand Züchter die aus Sachsen kommen. Habe schon alles versucht, hatte aber bis jetzt...
B

birgit57

Guest
Hallochen,
suche dringend Orangenbäckchen Henne, kennt jemand Züchter die aus Sachsen kommen. Habe schon alles versucht, hatte aber bis jetzt kein Glück.
L.G. Birgit
 
hast du mal oben bei den kleinanziegen oder züchteradressen gesucht?
leider sind die meisten angebotenen tiere auf dem markt importe, züchter sind rar gesäht... kein wunder, wenn ein orangenbäckchen beim importeur 4 euro kostet...
 
ja dort habe ich auch schon gesucht, aber da ist nur einer zu finden und der ist zu weit weg. Und da ich nicht so lange Auto fahren kann, also unmöglich hinzu kommen.
Gruß Birgit
 
birgit57 schrieb:
ja dort habe ich auch schon gesucht, aber da ist nur einer zu finden und der ist zu weit weg. Und da ich nicht so lange Auto fahren kann, also unmöglich hinzu kommen.
Gruß Birgit
frag doch im örtlichen vogelzuchtverein nach (falls ihr sowas habt), viele züchter haben kein internet.
 
gibt es bei uns weit und breit nicht, nur für größere Vögel.
Gruß Birgit :(
 
Hallo Birgit!

Ich kenne jemanden, der Orangebäckchen züchtet. Er könnte gerade welche haben. Wenn du Interesse hast, schreib ne pn an mich, dann kann ich mal nachfragen. Er wohnt allerdings in Nürnberg. Ob er sie verschickt weiß ich nicht.
 
HAllo und allen im Vorum frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr!! :bier:

Ich habe gestern gesehen, das mein Orangebäckchen sich den Fuß 8( gebrochen hatt. Tritt nicht mehr auf, kann aber das Bein noch bewegen. Was soll ich tun, Quält es sich damit ?? Fiegt noch rum und futtert auch gut, sitzt eben nur noch auf 1 Bein!!
Bitte um hilfe!!
LG Sandra
 
birgit57 schrieb:
Hallochen,
suche dringend Orangenbäckchen Henne, kennt jemand Züchter die aus Sachsen kommen. Habe schon alles versucht, hatte aber bis jetzt kein Glück.
L.G. Birgit

Gieb mal bei Google Orangebäckchen und Ortname ein, so kannst Du durchsuchen was in deinen Ort oder der näheren Umgebung ist.

monsterlu schrieb:
Ich habe gestern gesehen, das mein Orangebäckchen sich den Fuß 8( gebrochen hatt. Tritt nicht mehr auf, kann aber das Bein noch bewegen. Was soll ich tun, Quält es sich damit ?? Fiegt noch rum und futtert auch gut, sitzt eben nur noch auf 1 Bein!!
Bitte um hilfe!!
LG Sandra

Geh mal zum Tierarzt und lass dies untersuchen, das solltest Du immer machen wenn eines deiner Tiere Krank ist und Du es nicht behandeln kannst.

:0- :zwinker: :0-
 
Hallo Sandra!

Wenn Dein Orangebäckchen den Bein zurückgezogen hat, kann es selbst abgeheilt werden. Wenn es den Bein losgelassen hat, dann hat es gebrochen, dann mußt Du auf jeden Fall mit ihn zum vogelkundliche Tierarzt gehen.
 
Hallo,

vielleicht hilft es Dir weiter, habe letzte Woche Orangenbäckchen beim Gartencenter Dehner in Markkleeberg gekauft.
 
Thema: Orangebäckchen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben