Infos über Nonnenastrilde?

Diskutiere Infos über Nonnenastrilde? im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo :zwinker: Kann mir jemand Infos über Nonnenastrilde geben, ich finde nichts über sie. In meinen Finkenbuch steht auch nichts über sie...
Freizeitzüchter

Freizeitzüchter

Foren-Guru
Beiträge
670
Hallo :zwinker:

Kann mir jemand Infos über Nonnenastrilde geben, ich finde nichts über sie.
In meinen Finkenbuch steht auch nichts über sie.
Wenn jemand eine Seite weiß wäre ich sehr froh.

:0- :zwinker: :0-
 
Hallo

Gib mal im Suchfenster "Nonenastrilde" ein, da gibt es schon ein paar wenige Beiträge in diesem Forum.

Welches Prachtfinkenbüchlein hast Du denn, wenn diese Art nicht beschrieben wird?

Für einen solch engagierten Forumteilnehmer wie Du es bist, würde es sich vielleicht lohnen, eines der führenden Fachbücher zu kaufen.

In einer etwas älteren Ausgabe der Fachzeitschrift "Die Gefiederte Welt", die Du sicher auch abonniert hast, findest Du einen ausführlichen Bericht über die Zucht der Nonnenastrilden.

Gruss Amarant
 
Hallo Amarant :zwinker:

Danke hab schon etwas gefunden, das reicht für´n Anfang. :D

:0- :zustimm: :0-
 
Thema: Infos über Nonnenastrilde?
Zurück
Oben