Neuhigkeiten.

Diskutiere Neuhigkeiten. im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo :zwinker: Meine Orangenbäckchen balzen seit heute, das schaut ja süße aus. :zustimm: Meine Schmetterlingsastrilde haben mitlerweile...
anja Iwan schrieb:
Worbast,die PF legen aber jeden Tag ein Ei,und fangen dan ab 4 te oder 5 te Ei an zu brüten.Die Henne hat aber nach dem 3 ten Ei nicht weiter gelegt. Anja

Jo, wenn Du möchtest das sie die drei Eier trotzdem bebrütet, dann haste mal eine sinnvolle Anwendung für künstliche Eier - einfach eines dazulegen und gucken was passiert.
 
anja Iwan schrieb:
Komisch,jetzt hat die Henne doch noch ein 4 tes ei gelegt.Nach 3 Tagen Pause.das habe ich auch noch nicht erlebt.Die Eier sind warm,also werden sie auch bebrütet.Dann will ich sie mal schön in ruhe lassen.Glaube aber nicht das es was wird,aber wer weiß. Anja

Ah ja, hätte ich erst weiterlesen sollen. Nun kannste Dir natürlich das Kunstei sparen und die echten nehmen. :zustimm:
 
neuigkeiten

Mittlerweile sind es 6,aber so richtig brüten tun die beiden dann doch nicht.Ich lasse sie noch ein paar Tage ,und nehme dann das Nest rauß.Waren sonst immer zuverlässige Brüter,schade. Anja
 
Hallo Amarant :zwinker:

Also noch einmal genauer.

Tittel: Prachtfinken

Inhalt: Eingewöhnung, Pflege, Ernährung, Krankheiten, Verhalten und Zucht.

2. Auflage u.d.T.: Koepff, Christa: Das GU-Prachtfinkenbuch

ISBN: 3-7742-3285-7
 
Thema: Neuhigkeiten.
Zurück
Oben