Infos über Elsterchen?

Diskutiere Infos über Elsterchen? im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich stolpere immer wieder über Elsterchen und finde sie sehr interessant. Allerdings kenne ich mich bei den Finken überhaupt nicht aus...
@YellowWarbler: vorbeikommen?8o

@wolfguwe:der is gut!8)

@Ulrike: ohja immer nur her mit den Infos, obwohl Antiquitäten...nun ja das ist für mich vielleicht doch etwas zu übertrieben;)
 
Krätschi schrieb:
@YellowWarbler: Mein Gott, ich wusste nicht, dass Finken und Prachtfinken unterschiedlich sind...

Prachtfinken gehören mit ihren nächsten Verwandten, den Witwen und Webervögeln zu den Sperlingsartigen.

Finken gehören dagegen zu den Finkenvögeln.
 
Krätschi schrieb:
...@Ulrike: ohja immer nur her mit den Infos, obwohl Antiquitäten...nun ja das ist für mich vielleicht doch etwas zu übertrieben;)

So teuer ist das "Handbuch des Vogelliebhabers" nicht. Ich habe gerade hier ein Angebot gesehen.
Auch das von Yellow Warbler genannte Buch "Vögel von 3 Kontinenten" wird dort zur Zeit angeboten. Einfach einmal alle Angebote anschauen.
 
Thema: Infos über Elsterchen?

Neueste Themen

Zurück
Oben