ist es möglich....

Diskutiere ist es möglich.... im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - daß ich 2.0 Schmetterlingsfinken zu 8.0 Zebrafinken in eine L 160 x T 60 x H 110 Voliere gebe ? rasti
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
daß ich 2.0 Schmetterlingsfinken zu 8.0 Zebrafinken in eine L 160 x T 60 x H 110 Voliere gebe ? rasti
 
Kommt sehr drauf an wie friedlich deine ZF sind! wenn du notfalls die Möglichkeit hast die Schmetterlingsfinken wo anders unterzubringen kannst du es sicher versuchen, nur dann würde ich die "Voliere" als fertig besetzt ansehen! ;)
 
Brieftaube schrieb:
Kommt sehr drauf an wie friedlich deine ZF sind! wenn du notfalls die Möglichkeit hast die Schmetterlingsfinken wo anders unterzubringen kannst du es sicher versuchen, nur dann würde ich die "Voliere" als fertig besetzt ansehen! ;)

habe die beiden 2.0 ins Vogelzimmer :

Bild 1 : alle mal herhören : ich bin der Neue

Bild 2 : ahaaa.......

die beiden sind jetzt glücklich. Das mit den ZF war wir doch nicht so geheuer , alle 8.0 sind eine eingeschworene Rasselbande :D
 

Anhänge

  • PICT1139v.jpg
    PICT1139v.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 88
  • PICT1140v.jpg
    PICT1140v.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 89
Thema: ist es möglich....
Zurück
Oben