Weiße Federn

Diskutiere Weiße Federn im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Bei mir sind am 13.1.06 die ersten Goldbrüstchen geschlüpft,doch als sie ausgeflogen waren bemerkte ich dass sie weiße Federn an den Flügeln haben...
T

TSH

Mitglied
Beiträge
42
Bei mir sind am 13.1.06 die ersten Goldbrüstchen geschlüpft,doch als sie ausgeflogen waren bemerkte ich dass sie weiße Federn an den Flügeln haben nun wolte ich wissen woran das liegen kann?
 
Passiert ab und zu mal bei Afrikaner, warum das ist da sagt man oft entweder ein Leberproblem oder zuviel Eiweiss. Ob das so ist weiss ich nicht.
Manchmal verschwinden diese Federn in der Mauser, aber manchmal bleiben die auch.
 
Ja Hans, aber auch du scheinst deine Probleme mit der sogenannten Hungerstreifentheorie zu haben.
Ich tippe auch auf eine Stoffwechselstörung, aber da man die Haltungs- und Fütterungbedingungen nie richtig im Detail kennt, kann man auch so gut wie nie eine verläßliche Aussage machen.
Gruß
Siggi
 
Thema: Weiße Federn

Ähnliche Themen

celly2402
Antworten
8
Aufrufe
483
Gast 20000
Gast 20000
HenriettesGrünzügler
Antworten
5
Aufrufe
1.175
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
4
Aufrufe
591
Birderswiss
Birderswiss
K
Antworten
1
Aufrufe
1.351
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben