Die Roten Amaranten sind Flügge.

Diskutiere Die Roten Amaranten sind Flügge. im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo :zwinker: Nun ist es soweit, die Roten Amaranten sind ausgeflogen und ich habe vorsichtig Bilder gemacht. :freude: Die...
Hallo Amarant !

Danke für Deine Hilfe !

Wünsch Dir alles gute mit dem Amaranten Nachwuchs !
Hast Du viele Amarantenarten ?

mfg Thomas
 
Tomcat schrieb:
Hallo Amarant !

Hast Du viele Amarantenarten ?

mfg Thomas


Hallo Tomcat

5 Arten:
Lagonosticta senegala ruberrima (mit Jungvögel)
Lagonosticta vinacea togoensis
Lagonosticta rhodopareia jamesoni

Lagonosticta rara forbesi (am Nest bauen)
Lagonosticta rubricata polionota (Junge kurz vor dem Ausfliegen)


Gruss Amarant
 
Glückwunsch!

ich weiß, wie schön das für dich sein muß, habe auch dunkelrote Senegalamaranten, die jetzt zum 2. Mal innerhalb von 6 Monaten gebrütet hatten; beim ersten Mal waren es 2 JV (sind jetzt in der Mauser = 1 Männchen 1 Weibchen) und jetzt vor 1 Woche sind 3 JV aus dem Nistkasten entflogen.
Habe auch noch keine Fotos aus der Nähe machen können.
Also nochmals herzlichen Glückwunsch
 
Hi,

es gibt keine dunkelroten Senegalamaranten.

Entweder hast du Senegalamaranten oder Dunkelrote Amaranten.

Ade

Lago
 
Hallo ;)

Ich weiß nicht welche Unterart das ist, ich schaute über Google und fand folgendes:
Genau wie der "Vater": http://www.mangoverde.com/birdsound/picpages/pic193-32-2.html
Oder sogar wie beide Elterntiere:
http://www.vogelfoto.de/fotos/show.php3?id=2158
:0-


hi leute:0-

cool :freude: , ich hab was im web zum diesem thema wat gefunden.
auch die hennen sollen diese weissen federespitzen haben.:~



gruss maverick05 und seine zebrafinken
 

Anhänge

  • Lagonosticta s. ruberrima.jpg
    Lagonosticta s. ruberrima.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 179
Thema: Die Roten Amaranten sind Flügge.

Ähnliche Themen

Othmar
Antworten
24
Aufrufe
5.239
iskete
I
M
Antworten
3
Aufrufe
1.066
anja Iwan
A
M
Antworten
2
Aufrufe
1.009
Michelle 2
M
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.855
Zorala
Z
Zurück
Oben