Nistprobleme

Diskutiere Nistprobleme im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Meine Kanarien machen beim nisten keine Probleme. Auch die Zebrafinken sind sehr eifrig. Nur meine Orangebäckchen und Goldbrüstchen halten sich...
A

Andi

Guest
Meine Kanarien machen beim nisten keine Probleme. Auch die Zebrafinken sind sehr eifrig. Nur meine Orangebäckchen und Goldbrüstchen halten sich absolut zurück und machen keine Anstalten. Sollte ich sie evtl. für einen gewissen Zeitraum aus der Großvoliere herausnehmen, damit sie mehr Ruhe haben? Welche Nester, welches Nistmaterial wird bevorzugt? Liebe Grüße Andi ;)
 
hallo andi,

die zucht von goldbruestchen und orangebaeckchen gilt als nicht immer einfach. ich denke du solltest viele möglichkeiten an nestern anbieten und viel material.
 
Thema: Nistprobleme
Zurück
Oben