Neuerwerb Nonnenastrilde

Diskutiere Neuerwerb Nonnenastrilde im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hi, nach langem Hin und Her habe ich meine Gemalten Amadinen abgegeben und statt dessen 3,3 Nonnenastrilde erworben. Ausschlaggebend war -...
sigg schrieb:
DM- und Eurozeiten, da waren ´s 200.-DM für die Kappena.


Hallo Siggi

Für meine ersten 3 Paare Nonnenastrilde bezahlt ich auch noch je 200.-- D-Mark.

Gruss Amarant
 
dacky2000 schrieb:
Tja das mit dem Paar ist wirklich nicht einfach und außerdem teilen sich die Nonnenastrilde noch in 3 schwer zu unterscheidende Unterarten.

Gruß jörg


Hallo Dacky2000

Das mit dem Geschlechter-Unterschied werde ich Dir noch erklären. Das ist nicht so schwer, wenn man weiss wie!!!

Gruss Amarant
 
Amarant schrieb:
Hallo Dacky2000

Das mit dem Geschlechter-Unterschied werde ich Dir noch erklären. Das ist nicht so schwer, wenn man weiss wie!!!

Gruss Amarant

Prima, hoffe doch von deinen Erfahrungen profitieren zu können.

Gruß Jörg
 
Thema: Neuerwerb Nonnenastrilde

Ähnliche Themen

Zurück
Oben