Blaukopf Schmetterlingsfinken zusammen mit Schmetterlingsfinken?

Diskutiere Blaukopf Schmetterlingsfinken zusammen mit Schmetterlingsfinken? im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, guten Tag, ich habe als Neuling folgende Frage: Ich habe in meiner neuen Voliere 2 Tigerfinken, 2 Goldbrüstchen, 2 Blaukopf-...
Ja ich weiss nicht ob die Schmetterlingsfinken die alle fressen da sind noch andere mit drin.Aber es scheint gut zu sein meine Jungen sind schon 9 Tage alt so alte hatte ich noch nie.Das älteste waren 5 Tage.
 
Thema: Blaukopf Schmetterlingsfinken zusammen mit Schmetterlingsfinken?

Ähnliche Themen

charly18blue
Antworten
11
Aufrufe
4.276
jacky82
jacky82
J
Antworten
91
Aufrufe
19.155
svenc
S
P
Antworten
10
Aufrufe
4.019
anja Iwan
A
X
Antworten
10
Aufrufe
3.115
XRXkatze
X
Zurück
Oben