prachtfinken

Diskutiere prachtfinken im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Ihc habe mal ne frage was kosten einzelnd schmetterlingsfinken napoleonweber glanzelsterchen und orangenbäckchen
R

robert1415

Guest
Ihc habe mal ne frage was kosten einzelnd schmetterlingsfinken napoleonweber glanzelsterchen und orangenbäckchen
 
Hallo Robert!

Willst Du keine Prachtfinken und Webervögel mehr haben, wegen Zuchtaufgabe?
 
ich hoffe robert möchte nicht noch mehr vögel kaufen...

hoffe wirklich ihm kann einer praktisch helfen ordnung in seinen vogelbestand zu bringen.
ich bin leider zu weit weg von mönchengladbach.

grüße floyd
 
ja ich wollte die finken jetzt in eine große voliere in den keller setzen und von manchen finken habe ich nur noch einen und wollte ihnen einen partner dazu holen
 
Hallo Robert,

leider bekomme ich das mit dem verlinken nicht hin, aber Du hast am 11.10. im "allgemeinen Vogelforum" einen Beitrag mit dem Thema "Vogelvoliere" eröffnet und dort nach Verbesserungsmöglichkeiten der Bepflanzung gefragt. Die Bepflanzung ist in Deinem Fall wohl das geringere Problem :nene:

Auf Nachfrage erfuhren die Leser, dass Du 100 verschiedene Vögel darin hälst, 20 davon im Keller. Masse der Volis: 3x2x2 für Innen und 7x5x3,5 für Aussen.

Jetzt willst Du noch mehr im Keller unterbringen? Und welche dazukaufen? :nene: :nene:

Mach doch mit den Einzeltieren den Anfang u. suche für die ein neues Zuhause, dann lichtet sich wenigstens etwas die Anzahl.

Von einem erträglichen Mass an Vögeln, was in die Grösse der Volis passt und sich dort auch wohlfühlt, bist Du dennoch weit entfernt.
 
Thema: prachtfinken
Zurück
Oben