Preise für Schönbürzelchen

Diskutiere Preise für Schönbürzelchen im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, mich würde interessieren, was Schönbürzel derzeit kosten. Mir ist klar, das derzeit keine importiert werden. Trotzdem würde mich der...
K

kaidus

Guest
Hallo,
mich würde interessieren, was Schönbürzel derzeit kosten. Mir ist klar, das derzeit keine importiert werden. Trotzdem würde mich der derzeitige Preis für ein Paar interessieren.
Danke,
Gruß Kai
 
Wir haben in NL ein Sprichwort: "Was der Verrueckter dafuer geben will...."
So ist es ungefaehr mit Preisen fuer Afrikaner z.Z.
 
Thema: Preise für Schönbürzelchen

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.098
Karin G.
Karin G.
G
Antworten
4
Aufrufe
2.502
Grauerkardinalralf
G
V
Antworten
7
Aufrufe
1.739
Hintermayer
Hintermayer
S
Antworten
11
Aufrufe
3.389
Andreas.S
A
G
Antworten
0
Aufrufe
1.062
gandalf10811
G
Zurück
Oben