Orangebäckchen alleine?!

Diskutiere Orangebäckchen alleine?! im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo an alle - eines von meinen beiden Orangebäckchen ist verstorben, das andere sitzt nun alleine im Käfig - dort, wo ich die beiden gekauft...
Stuttgart

Hast du gesehen!?! Mit ein wenig Glück und Durchhaltewillen bist du nun (hoffentlich) zu einem OB gekommen. Hat sich doch ausgezahlt?!?

Dann wäre ja das mit der fragwürdigen Gesellschaftung mit einem Grau- oder Wellenastrild auch aus der Welt geschaffen.


Sandro
 
Hallo Medusa,
schau doch mal in Deine "Privaten Nachrichten"
Gruß
Reiner
 
Bin genau so ratlos

Habe auch dieses Problem, bekomm für meinen BANDFINKENHAHN nirgends eine Henne. Hab schon inseriert in Zeitungen, hier im Kleinanzeigenbereich, nichts zu machen. Zoohandlungen sind leer.

Womit könnte ich meinen Hahn denn beglücken????? Oder hat jemand von Euch eine Idee, wie ich an eine BF-Henne käme???

Bin für Hilfe außerordentlich dankbar.

Evi
 
Thema: Orangebäckchen alleine?!

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben