Karmesinastrild

Diskutiere Karmesinastrild im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Vogelfreunde, gibt es hier Halter von Karmesinastrilden? Hätte gern mehr Infos, leider gibt es bei uns keine Züchter oder Halter dieser...
Maska, dann frag doch direkt, was du wissen willst, vielleicht können dir ja hier einige erfahrene Finkenhalter, -züchter weiterhelfen und Titanic, nettes Schubladendenken - aber wir haben doch keine Vorurteile oder?

p.s. Ivan, du hast zwei Pobacken also kein Thema und es gibt immer noch die Erfindung Telefon :p
 
Ich werd mich bemühen...war doch der Name wie bei der ehemaligen Verbraucherministerin?:zwinker:
Eine liebevolle Umarmung für dich...gedanklich.
Gruß
Ivan
 
Danke, nun werd ich doch rot, wenn du früh nicht so lange schlafen würdest, hätt ich dich und nicht deine Frau am Telefon :D
 
Thema: Karmesinastrild

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
2.083
ortolan
O
Zurück
Oben