Nonnenastrilde

Diskutiere Nonnenastrilde im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Nest der NA mit einem Ei. Habe aber im Nest der Grauastrilde auch 2 Eier entdeckt, die mir für Grauastrildeier etwas groß erscheinen. Das...
Hallo Sigg

Und wie geht es deinen kleinen Nonnenastrilden?

Sandro
 
Konnte nur einen Vogel im vorderen Bereich erkennen. War schon befiedert.
Wollte aber nicht das Nistmaterial auseinanderziehen, um einen Blick auf die anderen zu werfen, um sie nicht aus Versehen zum Verlassen des Nestes zu bringen.
 
Schätze Donnerstag, von mir aber auch gern erst am Sonntag.
Je besser sind sie entwickelt.
Freitag wären es 20 Tage
 
Ja dann....

Hallo Sigg

Ja dann noch viel Glück für die nächsten Tage...... Das schlimmste hast du wohl überstanden.

Gruess

Sandro
 
hallo zusammen,

wenn jemand noch interesse an 2,1 nonnenastrilde hat, schaut mal bei dem kleinanzeigen markt der az, hab ich grad eben gefunden. AZ 16319
 
Nummer eins ist draußen

Heute ist der erste JV ausgeflogen.
Das wollte ich euch nicht vorenthalten.
Aus einer Entfernung von etwas einem Meter.
 

Anhänge

  • Nonnena_JV_21Tg.jpg
    Nonnena_JV_21Tg.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 108
Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Siggi,

super, freut mich sehr. Hoffen wir, dass noch mehr kommen!!!

Helga
 
Bravo

Gratulation

Hoffentlich kommen noch ein paar raus. Bestimmt ein Nonnenastrild mehr in der IGNA.

Sandro
 
Danke. Aber auch ein bischen Glück gehabt mit dem Zuchtpaar von A.
Es hat mich eine Henne gekostet, aber um eine Erfahrung reicher bin ich auch.
Heute waren alle drei draußen, aber ich konnte sie nicht zusammen ablichten.
Foto versuche ich morgen noch zu machen.
 
Möchte mich dem anschließen und auch ein Foto präsentieren, 5 auf einen Streich!
Gruß Stephan
 

Anhänge

  • NonnenastrildFebruar2007.jpg
    NonnenastrildFebruar2007.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 87
Danke für die Blumen, anbei noch ein älteres Foto, ich hoffe dies ist von der Qualität her besser.
Gruß Stephan
 

Anhänge

  • NonnenastrildSep06.jpg
    NonnenastrildSep06.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 71
Schließe mich den Glückwünschen an. Und dann gleich 5 auf einen Streich! Spitze

Sabine
 
Grosse Klasse,gratuliere ihr Beiden,
Wie macht man das, was fuer Lebendfutter haben die Eltern die ersten
10 Tage bekommen und welches Futter noch dazu. Ich hatte in 2006 insgesamt 14 junge Nonnenastrilden und habe keinen gross gekriegen,
alle Jungen starben im Alter von6-8 Tage.
 
Mit leerem oder vollen Kropf?
Das ist immer die erste Frage bei Jungensterblichkeit!
 
Thema: Nonnenastrilde

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
4.596
Karin G.
Karin G.
I
Antworten
11
Aufrufe
2.898
I
J
Antworten
14
Aufrufe
2.980
tamborie
T
L
Antworten
23
Aufrufe
5.094
Angela D.
A
Zurück
Oben