Geht das? Gouldamadinenpaar und Bandfinkenpaar?

Diskutiere Geht das? Gouldamadinenpaar und Bandfinkenpaar? im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hi ich plane meine gleichgeschlechtliche Vogelhaltung etwas um. Geht das in einer Zimmervoli von 1,40 m Länge: Ein Paar Gould und ein Paar...
Evi1950

Evi1950

Foren-Guru
Beiträge
1.204
Hi
ich plane meine gleichgeschlechtliche Vogelhaltung etwas um. Geht das in einer Zimmervoli von 1,40 m Länge: Ein Paar Gould und ein Paar Bandfinken? Oder gibt es da Probleme? Ich werde das Babykriegen steuern, so dass die Paare nicht gleichzeitig aufziehen.

Danke für kompetente Antwort.

LG, Evi
 
Bandfinken nicht, denn sie haben die Angewohnheit Nester anderer PF zu besetzen. Das machen sie auch in Freiheit.
In einer Voliere kannst du die Brut nicht unterschiedlich steuern.
 
Danke sehr

Danke, lieber Sigg, bin froh, mal wieder von Dir eine kompetente Antwort zu erhalten; darauf kann ich mich immer verlassen.

Übrigens: Frohes neues Jahr.

LG, Evi
 
Thema: Geht das? Gouldamadinenpaar und Bandfinkenpaar?
Zurück
Oben