Prachtfinken Liebhaber

Diskutiere Prachtfinken Liebhaber im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zussamen ich hätte 0.1 hausdrache abzugeben weiss nicht ob zur gattung der prachtfinken ,sänger oder körnerfresser einzuordnen...
A

adolf

Mitglied
Beiträge
82
Hallo zussamen

ich hätte 0.1 hausdrache abzugeben weiss nicht ob zur gattung der prachtfinken ,sänger oder körnerfresser einzuordnen ist,desweiteren 1.1 veilchen (links und rechts)eingefangen beim versuch von 0.2 granaten anzubalzen.leider sind die granaten vergeben und die mühe umsonst gewessen das heisst die granaten sind ein paar und ich habe umsonst schnee geschoben(wirklich viel heute).ich bin der meinung in zeiten von import verbot soll jeder versuchen schwer zu haltenden arten gut zu pflegen.übrigens meine gehört zu haben das der hausdrache umgangssprachlich schwiegermutter nennt.in dem sinne ein schönen abend noch und nicht entäuscht sein wegen den veilchen und granaten.es sind wirklich keine vögel.sollte jemand bei lesen dieser zeilen eine spur von spass spüren bitte ich die Modis diesen beitrag kommentarlos zu löschen.:zwinker:
 
hausdrache !! Was soll das denn sein, ein Leguan?
Achso! Schwiegermütter fallen nicht unter Artenschutz und werden auch nicht weitergezüchtet.
Dergleichen werden hierfür auch keine Zuchtgemeinschaften ins Leben gerufen, denn die vermehren sich von selbst (Schwiegermütter) und sind in manchen Ländern zur Bejagung freigegegeben!
 
Gute Idee wäre es, wenn die in Brüssel mal für sowas Importverbot erlassen würden.... obwohl das Problem wohl zumeist ein eher inländisches ist. :D

Weiß nicht wie es Euch geht, aber ich finde es bemerkenswert, wieviel Dynamik in "uns" gekommen ist, seit diesem Importverbot. Mit einmal werden Tauschaktionen etc möglich von denen man vorher nicht mal zu träumen, geschweige denn zu fragen gewagt hätte. "Not" schweißt eben doch zusammen.
Hätte ich, ganz ehrlich, so nicht erwartet. :beifall:

Brillo
 
Ich hatte es aber erhofft. Was für eine Alternative haben wir den?
Vogelhaltung ade, oder?
 
Thema: Prachtfinken Liebhaber
Zurück
Oben