Bergastrild

Diskutiere Bergastrild im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hallo, da ich auf einigen Vogelbörsen/ und im Netz kein Glück hatte, versuch ich hier nochmal für meine 3.0 Bergastrilde (Cryptospiza reichenowi)...
Eunerpan

Eunerpan

Stammmitglied
Beiträge
493
hallo,
da ich auf einigen Vogelbörsen/ und im Netz kein Glück hatte, versuch ich hier nochmal für meine 3.0 Bergastrilde (Cryptospiza reichenowi) ne Dame zu bekommen. Tauschen wäre auch kein Problem.
Kann mir jemand einen Züchter nennen ????
 
hallo,
schon mehrmals, selbst in der AZ Nachzuchtstatistik wurde nur 1 Jungtier für 2006 eingetragen, ist halt ne seltene Vogelart
 
Thema: Bergastrild

Ähnliche Themen

A
Antworten
48
Aufrufe
9.441
Anis
A
W
Antworten
12
Aufrufe
4.965
woodbear † 2013
W
J
Antworten
9
Aufrufe
3.047
jan vos
J
O
Antworten
3
Aufrufe
1.452
Eunerpan
Eunerpan
Zurück
Oben