Preis für Zwergelsterchen

Diskutiere Preis für Zwergelsterchen im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, kann mir jemand sagen, was Zwergelsterchen zur Zeit ungefähr kosten? Gruß Bernd
T

textline

Stammmitglied
Beiträge
296
Hallo,

kann mir jemand sagen, was Zwergelsterchen zur Zeit ungefähr kosten?

Gruß
Bernd
 
Mit sFr. 100.--/Paar bist du im Rennen, wenn du welche findest, mit der Betonung auf wenn...
 
Hallole,

im Tierflohmarkt wurden vor kurzem welche angeboten...

MfG,
Steffi
 
Hallo Steffi,Habe im Dezember 2006 welche bei einen Hamburger Hobbyzüchter für Goulds gesehen,die waren als Beiwerk in einer Voliere,aber trennen wollte er sich nicht von den Tieren,obwohl er noch nicht einmal wusste,was das für Vögel sind
mfg Uwe
 
Thema: Preis für Zwergelsterchen

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.095
Karin G.
Karin G.
G
Antworten
4
Aufrufe
2.495
Grauerkardinalralf
G
V
Antworten
7
Aufrufe
1.732
Hintermayer
Hintermayer
S
Antworten
11
Aufrufe
3.373
Andreas.S
A
G
Antworten
0
Aufrufe
1.062
gandalf10811
G
Zurück
Oben