Rotmaskenastrilde

Diskutiere Rotmaskenastrilde im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Herzlichen Glückwunsch Siggi!!!! (für erfolgreiche Nonnenastrildzucht!) Ich hoffe mal ,dass es bei deinen streifenastrilden auch mal so gut...
Siehste Siggi,

soviel zum Thema Hoffnung :zwinker:

Hätt auch gern einen Hahn, wenn möglich, ich denk mal es klappt zum Sommer.

Sabine
 
Gute Nachrichten, heute sind die ersten JV ausgeflogen, die Altvögel sind rührend drum bemüht und völlig aufgeregt, es darf keiner in die Nähe der Kleinen.Alle drei gesund und munter.
 
Thema: Rotmaskenastrilde

Ähnliche Themen

Fränk_xf
Antworten
10
Aufrufe
6.786
IvanTheTerrible
I
S
Antworten
33
Aufrufe
7.153
sigg
S
E
Antworten
2
Aufrufe
994
erika.scholpp
E
W
Antworten
11
Aufrufe
1.934
FliegendeHollaender
F
Zurück
Oben