Silberschnäbelchen ...

Diskutiere Silberschnäbelchen ... im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - kann mein Silberschnäbelchen LSM haben ???? Es pumpt leicht beim Atmen .
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
kann mein Silberschnäbelchen LSM haben ????
Es pumpt leicht beim Atmen .
 
Anderes Thema Silberschnäbelchen

Hallo,
ich mißbrauche das Thema mal für meine Frage.
Ich habe ein Päärchen SS mit 2 JV die seit ungefähr 2 Wochen auf der Stange stzen und sich gut entwickeln.
Kann ich jetzt die ganze Gruppe gefahrlos in eine andere Voliere umsetzen?
Die Wohnziimmervoliere wird mir etwas zu voll mit den Jungvögeln. Da kommen ja demnächst noch ein paar dabei.
@ Rasti: Was ist denn mit den LSM? Hat sich da was ergeben?
Gruß Olli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Olli,wir haben zweimal drei Junge Silberschnäbelchen(dieses Jahr) und wir haben diese auch nach 2 Wochen aus der Box in den Flug gesetzt.Allerdings zu anderen Silberschnäbelchen,aber das spielte keine Rolle da sie ja auch nicht mehr nach Futter gebettelt haben.Die Altvögel haben noch ein drittes und letztes Gelege für dieses Jahr mit 5 Eiern wobei wieder 3 befruchtet sind.Wo wir uns einmal erschrocken hatten war bei unseren Goulds,da hatten wir das Junge erst 7 Tage auf der Stange und mußten es aus der Box nehmen,da der Hahn unerbittlich am jagen war,haben es dann in den Flug gesetzt und dann wurde es von allen anderen gefüttert,so mit auch von den Spitzschwanzamadinen die auch schon Junge großgezogen hatten.
 
Danke, das ist beruhigend zu hören, ich muß jetzt mit den Altvögeln wieder warten, die haben schon wieder die nächste Brut begonnen, wenn die dann soweit ist kann iche sie immer noch umsetzten, aber dann ist wirklich höchste Zeit.
Gruß Olli
 
Thema: Silberschnäbelchen ...

Ähnliche Themen

B
Antworten
21
Aufrufe
2.830
Berenike
B
J
Antworten
2
Aufrufe
4.293
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
1
Aufrufe
4.972
sischa
sischa
K
Antworten
3
Aufrufe
4.010
Kleineschnucki
K
Zurück
Oben