Braunrücken-Glanzelsterchen

Diskutiere Braunrücken-Glanzelsterchen im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hi, da sich vermehrt Anfragen zu Elsterchen bei mir häufen, mal ein paar Bilder von heute. Die ganz jungen sind am Wochenende ausgeflogen, mal...
danke!

ja, ich fange massiv mit "geburtenkontrolle" an, denn in diesem jahr läuft es sehr sehr gut.
hat aber auch den vorteil, dass ich dadurch die vögel eintauschen konnte, welche ich haben wollte, denn nun kann ich mich auf die bronzemännchen beschränken (habe zwar noch nicht alles beisammen, aber der anfang ist schon sehr vielversprechend)
 
Thema: Braunrücken-Glanzelsterchen

Ähnliche Themen

1
Antworten
1
Aufrufe
1.525
jonas1995
J
D
Antworten
1
Aufrufe
4.438
IvanTheTerrible
I
L
Antworten
1
Aufrufe
1.672
Rasti
Rasti
S
Antworten
3
Aufrufe
2.285
simon2000
S
Zurück
Oben