Bandfinken

Diskutiere Bandfinken im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Wem's interessiert... Im Dehner Dresden Washingtonstraße sitzen 6 Bandfinken, wenn ich richtig hingesehen habe 3,3 für 30,- pro Stück. Jörg
D

dacky2000

Guest
Wem's interessiert...
Im Dehner Dresden Washingtonstraße sitzen 6 Bandfinken, wenn ich richtig hingesehen habe 3,3 für 30,- pro Stück.

Jörg
 
Warum gab es für diesen Hinweis noch kein Dankeschön??

Hi Jörg,
ziemlich spektakulär, Dein Hinweis. Ich wundere mich, dass sich für den Tipp hier noch keiner bedankt hat, denn es gibt doch eigentlich gar keine Bandfinken mehr im Zoohandel. Ich bin zwar nicht aus Dresden, find es aber trotzdem spannend. Habe mir auch ein Paar Bandfinken (Hahn aus Zoohandel, Henne vom Züchter) angeschafft, in der Hoffnung, irgendwann mal Babies zu haben. Noch ist die Henne zu jung.

Schönen Sonntag abend noch und lieben Gruß, Evi
 
In Paderborn Bei Top ZOO sitze auch noch 4-5 von vor 2 monaten 10 Stück wollte selbst ewst 2 paare kaufen aber nach den gesundheitztustand habe ich lieber die finger davon gelassen...
 
Danke für den Tipp! Mal sehen ob sie am Montag noch da sind!
 
Samstag waren sie noch da.

Jörg
 
Thema: Bandfinken

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
6.939
Vatte
V
R
Antworten
2
Aufrufe
2.960
RSC
G
Antworten
6
Aufrufe
1.955
Glaziola
G
R
Antworten
14
Aufrufe
6.214
rolf21
R
T
Antworten
28
Aufrufe
7.672
Tillemann
T
Zurück
Oben