Riesenelsterchen

Diskutiere Riesenelsterchen im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Leute! Ein Beitrag zur Bestandserhaltung für jene aus dem Südosten Österreichs bzw. jene die für diese Vogelart auch weiter fahren...
Othmar

Othmar

Foren-Guru
Beiträge
685
Hallo Leute!

Ein Beitrag zur Bestandserhaltung für jene aus dem Südosten Österreichs bzw. jene die für diese Vogelart auch weiter fahren würden:
Ich habe letzten Samstag in der "Vogelfarm" bei Tobelbad / Graz. Riesenelsterchen entdeckt. Es werden schätzungsweise etwa 10 Tiere verkauft. Die Tiere sind unberingt. Den Preis hab ich mir leider nicht gemerkt.

lg, Othmar
 
hi,

wenn es für jemanden passt, ist es evtl. ja eine hilfe.
schaut doch mal in den kleinanzeigen hier im forum nach, dort werden zur zeit auch nachzuchttiere aus 07 angeboten (auch ca. 10 stück), denn ab und zu bekommt man sie noch
 
Thema: Riesenelsterchen

Ähnliche Themen

Geierhirte
Antworten
6
Aufrufe
3.393
IvanTheTerrible
I
tilia
Antworten
17
Aufrufe
7.232
tilia
tilia
Rasti
Antworten
11
Aufrufe
3.114
wolfguwe
wolfguwe
G
Antworten
24
Aufrufe
3.635
Isrin
Isrin
Zurück
Oben