Schmetterlingsfink...Mein Neuzugang

Diskutiere Schmetterlingsfink...Mein Neuzugang im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Moin alle zusammen, habe gerade meine Neuzugänge erhalten.2/1 Blauköpfe von Januar 2007.Mit meiner vorhandenen 0/1 sind das nun endlich 2...
Gruß Gerhard

Btw Die Havel hat noch kein Equipment verschluckt[/QUOTE]

:hahaha: sie mag halt keine " poppelige " Canon.... mit einer Leica oder Nikon z.B. wäre ich da sehr viel vorsichtiger :D
 
Hey Rasti :zwinker: ist ne edle Canon:D :D

Aber seit heute früh dümpelt dort wenigstens eine (gott sei dank alte) 1GB CF CArd von mir :+schimpf :+schimpf :+schimpf. Mist Ringelnattern:+schimpf wenigstens waren keine Bilder drauf.

Gruß in Süden Gerhard (sind deine neuen heil angekommen?)
 
Hey Rasti :zwinker: ist ne edle Canon:D :D

Aber seit heute früh dümpelt dort wenigstens eine (gott sei dank alte) 1GB CF CArd von mir :+schimpf :+schimpf :+schimpf. Mist Ringelnattern:+schimpf wenigstens waren keine Bilder drauf.

Gruß in Süden Gerhard (sind deine neuen heil angekommen?)

ich glaube mich zu erinnern, da gibt es so doch tolle WASSERFESTE Behälter in Leuchtfarben :D ......und :+klugsche es verboten Flüsse mit Chipkarten zu verseuchen
Ich dachte immer Ringelnattern findet man auf dem Festland - hast Du sie etwa so erschreckt, daß sie in die Havel flüchten mußte ????

Ja, alle Vögel sind gut angekommen (und WIR auch... danke der Nachfrage :D ) . Die Ganges / Weber sind schon am Bestimmungsort und man war richtig begeistert von ihnen. Jetzt fehlen noch Textorhennen - na ja, wird auch noch klappen. Dann kann man endlich wieder mit Foto, Stativ etc hin pilgern...
 
Da du schon im Forum stöberst ging ich davon aus, dass die menschlichen Reisenden den trip gut überstanden hatten :D :D . Sorry

Ne Ringelnattern fühlen sich im Wasser pudelwohl, Aber ich werde nie wieder im Wasser fotografieren wenn sich in der Nähe halbstarke Labradors vergnügen .... Die haben mich wohl mit ihrem Sparringspartner verwechselt und hatten ne echt gute Zeit mit mir zu blödeln ....sind aber nicht in der Lage verlorene Speicherkarten zu retrieven ;) ..... hat vom Strand bestimmt lustig ausgesehen wie ich Stativ, Blitz und Kamera die ganze Zeit in die Höhe gehalten habe, dabei ist dann das Kärtchen wohl aus der Hemdentasche gerutscht.

Na ja wenigstens waren es nette, verspielte Hunde und ich muß zugeben so einem Lab kann ich schwer was übel nehmen.

Gruß Gerhard:bier:
 
Thema: Schmetterlingsfink...Mein Neuzugang

Ähnliche Themen

Birderswiss
Antworten
5
Aufrufe
611
Birderswiss
Birderswiss
M
Antworten
2
Aufrufe
6.457
Gast 20000
Gast 20000
F
Antworten
7
Aufrufe
4.320
raptor49
raptor49
Zurück
Oben