Brauner Tropfenastrild/Monteiroastrild

Diskutiere Brauner Tropfenastrild/Monteiroastrild im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Ahoi an Alle, aus einer Zuchtauflösung sind mir ein Zuchtpaar mit einem Jungvogel (0.1 ?) für 420 Euros angeboten worden. Alter der AV derzeit...
B

boskop

Stammmitglied
Beiträge
163
Ahoi an Alle,

aus einer Zuchtauflösung sind mir ein Zuchtpaar mit einem Jungvogel (0.1 ?)
für 420 Euros angeboten worden. Alter der AV derzeit unbekannt, aber gepflegte Tiere.
Kann jemand was dazu sagen?
Die müsste ich doch erst mal sichern, oder?
Hat jemand Interesse?

Danke für die Antworten, Grüße
Detlef
 
Was macht Euch so sprachlos?
Hab ich schlecht gefragt, ist der Preis so erschlagend hoch, kennt sich niemand damit aus, ist der Vogel nicht 'angesagt' genug ?

Grüß Detlef
PS: Danke für die PN zum Thema, TD
 
Zuletzt bearbeitet:
Monteiroastrild

Hallo Boskop

Ich wäre sehr an diesem Päärchen interessiert. Aber der Preis ist tatsächlich erschlagend hoch.
 
Ja die sind wirklich extrem teuer. Für Schlegls und Rote hab ich nicht mal die Hälfte gezahlt. Aber in der Not...
Kommt halt drauf an wie wichtig einem die Tiere sind. Ich würde momentan für weitere Gelbbauchastrilde fast jeden Preis zahlen. Jetzt sind Tiere aus England angeboten worden für 200 Pfund pro Paar, das ist schon sehr heftig.

Was selten ist, geht richtig an die Brieftasche. Nur mal so als Hausnummer, Olivgrüne Astrilde 350,- € pro Paar.

Wenn man mit der Art erst anfangen will, kann man es sich ja noch überlegen und es lieber lassen, bei dem Preis. Aber wenn man die Tiere schon hat und braucht dringend Blutauffrischung hat man nicht wirklich eine Wahl.

Jörg
 
Monteiroastrild

Hallo Trottel(ino) :zwinker:

Schau auf mein Benutzerbild. Das waren meine Vögel.
 
Hallo Sandro

Das waren? Sind sie nicht mehr in deinem Besitz??

Gruss markus
 
Stimmt, dem Auto würd ich kein Haus zur Verfügung stellen :D :D

Autsch der war böse, duck und weg
 
Afri, ist doch nett, wenn Siggi die Garage räumt, dann kann der Zuwachs ja kommen:zwinker:

Dem Auto gehts eh besser auf der Strasse, 24h frische Luft :D
 
Thema: Brauner Tropfenastrild/Monteiroastrild

Ähnliche Themen

Zurück
Oben