das sind sie .....

Diskutiere das sind sie ..... im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - die DNA-ergebnisse kommen gegen 16 Uhr : etwas unscharf, war gerade im Abflug
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
die DNA-ergebnisse kommen gegen 16 Uhr :


PICT1894vf.JPG



etwas unscharf, war gerade im Abflug

PICT1897vf.JPG
 
Hi Rasti,

Zeigen die Bilder beide Vögel?

Dann würde ich bei Bild 1 Weibchen tippen bei Bild 2 Männchen.

( Bild 1 etwas bräunlich und schlanker Schnabel aber das kann beim Foto, je nach Brennweite, Perspektive & Licht, ja unheimlich täuschen)


Ich hoffe du hast Glück und es ist ein Paar:zustimm: :zustimm: :zustimm:

Gerhard
 
Hi Rasti,

Zeigen die Bilder beide Vögel?

Dann würde ich bei Bild 1 Weibchen tippen bei Bild 2 Männchen.

( Bild 1 etwas bräunlich und schlanker Schnabel aber das kann beim Foto, je nach Brennweite, Perspektive & Licht, ja unheimlich täuschen)


Ich hoffe du hast Glück und es ist ein Paar:zustimm: :zustimm: :zustimm:

Gerhard

und was dann ??? Wollte sie eigentlich nur aus dem Zooladen retten. Aber es wird sich ein Plätzchen finden :D :D
 
Schaun wir mal wer recht hat: Ich mit Pendeln oder Gerhard mit Augen:D
 
Dabei hätte ich mich Gerhard angeschlossen.
Aber es gibt ja auch starke Hennen...bin verheiratet!
 
muss ich ja aufpassen, wenn ich mal mit nem Bayer flirte, nicht dass das dann ne verkappte Bayerin ist:hahaha: Ne Quatsch, passt also nicht in deine WG Rasti
 
pendeln....

bisher hat es ja immer geklappt ......
 
beide Riesenelsterchen 0.2..

sind schon vergeben nach Königsbrunn . Bitte keine PN mehr .
 
Thema: das sind sie .....
Zurück
Oben