Börse

Diskutiere Börse im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich suche immernoch nach einen Senegalamranten-Weibchen. Und nun meine Frage wisst ihr vielleicht eine Börse die in nächster Zeit...
T

Täubchen007

Guest
Hallo,
ich suche immernoch nach einen Senegalamranten-Weibchen.
Und nun meine Frage wisst ihr vielleicht eine Börse die in nächster Zeit stattfindet wo ich viellleicht eine Henne erwerben kann?
Vielleicht auch in Holland, weil da soll es ja noch mehr Afrikanerbestände geben wenn ich richtig informiert bin.
Wäre für eure Tips dankbar
Liebe Grüße
Caro
 
Hallo, am 07.10. ist die Börse in Westerkappeln! Dort sind auch immer viele Holländer, aber du mußt sehr früh da sein! LG Mike
 
Thema: Börse

Ähnliche Themen

Kyla
Antworten
11
Aufrufe
1.412
toxamus
toxamus
SamantaJosefine
Antworten
3
Aufrufe
556
Amadine51
Amadine51
J
Antworten
3
Aufrufe
1.868
Julian Hundt
J
Zurück
Oben