Kleinanzeige

Diskutiere Kleinanzeige im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Da ich mich nun endgültig von meinen Prachtfinken trennen muss, habe ich mir einmal die Anzeigen angeschaut und folgende gefunden 1/1...
meine Vögel sind verkauft

Übrigens habe ich meine Vögel verkauft an jemanden der hier im Forum präsent ist.
Übrigens war es wirklich nicht einfach, den es gab ca 50 Anfragen und mindestens von 3 wusste ich das da Händler dahinter sehen und genau das wollte ich nicht obwohl sie mir mehr Geboten haben ich habe halt doch meine Prinzipien und stehe auch dazu was in diesem Fall natürlich wieder der IG gefallen wird. Nur Prinzipien kann mann nicht wechseln wie die tägliche Unterwäsche, denn dann währen es keine mehr.

@Oliver Shultes wie tief muss man eigentlich sinken jemanden per Mail zu beleidigen?
Seht ihr genau das ist der Grund warum ich mit vielen Problehme habe. Ich würde mich nicht persönlich angegriffen fühlen, wenn jemand etwas über den Verein sagen würde in dem ich Mitglied bin.

So viel Kritiklosigkeit hatten wir schon einmal vor ca 70 Jahren hier in Deutschland........................................ nur schön alles rosarot reden und im Pulk auf Kritiker losgehen gemeinsam sind wir ja ach so stark.
poa da schüttelt es mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber rosarot als tiefschwarz. Noch ne angenehme Zukunft mit Deiner Schweißerbrille.
Gruß an die Guten
Detlef
 
Lieber rosarot als tiefschwarz. Noch ne angenehme Zukunft mit Deiner Schweißerbrille.
Gruß an die Guten
Detlef

??????????????????????????????????????

aaa ja,
verstehe ich zwar nicht, aber du hast bestimmt recht.
Ich habe keine Scheuklappen auf, denn ich sehe nach allen Seiten.

Noch einmal zu ernstnehmen dieser Geschichte.

Hey Leute hier geht es um nichts anderes als um eine Freizeitbeschäftigung, ein Hobby

Das wirklich Leben spielt sich wo anders ab!
Aus diesem Grunde verstehe ich auch die Verbissenheit nicht die hier ab und zu an den Tag gelegt wird.

Außerdem bin ich arrogant und überheblich genug zu sagen.
Macht erst einmal soviel wie ich, dann nehme ich euch auch ernst, denn nur vom träumen verändert sich nichts!
Ich bin gerne bereit erfolge anzuerkenne. Aber nur lträumen und auf denjenigem losgehen der eigendlich der Vorkämpfer war ..
ehrlichgestanden wie ernst soll ich denn solche Leute nehmen?
Ich spreche aus Erfahrung, währen es bei euch Träume und Visionen sind . setzt sie um und ich ziehe vor euch den Hut.

Ich habe es versucht und bin gescheitert OK man kann dazu stehen wie man kann dazu stehen wie man will, es hat viel mit meiner Person zu tun ( komisch wo es doch um die Vögel ging) aber auch mit der Boniertheit einiger Verbandsfunktionäre denen es nicht um die Sache, die Vögel, geht sondern die sich selbst produzieren wollen.

Die Selbe AZ Führung die gesagt hat wir brauchen keine IG-Afrikanische Pachtfinken spielt jetzt Wechselbäumchen den jetzt braucht die AZ die IG wirklich, denn damit kann sie sich bei den verschiedenen Umweltschutzverbänden und der Regierung ins rechte Licht rücken!!
Und wie gesagt noch mehr Schleimerei finde ich das jetzt "hochrangige" AZ-Persohnen in die IGalso eingetreten, die vorher die IG zerschlagen haben.
Für einige für euch mag das ja ein normales Verhalten sein, wenn ich hier schreiben würde für was ich das halte, würde ich bestimmt mit Klagen überhäuft
Genau das meine ich mit Prinzipien und Rückrad!!
Außerdem wie schon gesagt es ist nur ein Hobby und wer es braucht...
Mir geht es besser seitdem ich mich innerlich davon distanziert habe.
Deshalb treffen mich die diversen Angriffe auch nicht wirklich und es macht mir eher Spaß darauf zu reagieren
In diesem Sinne schön weiterschlagen (ich möchte doch auch mein Vergnügen)
Ich werde die Schweißerbrille absetzten und ein Motorradhelm aufsetzen.:freude:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lasst uns mal langsam wieder zum eigentlichen zurückkommen - dem HOBBY! oder anderen SINNVOLLEN dingen

soviel zeit wie wir hier verplempern mit diesem rumgealber das alles nichts bringt - von beiden seiten! anfeindungen die für beideseiten lästig und ärgerlich sind. macht doch keinen sinn. die zeit die hier drauf geht können wohl alle besser nutzen. norbert vielleicht mit seinen zwillingen, und die anderen auch mit ihrer familie oder mit ihren tieren oder weiß der himmel was, aber so bringt es uns allen nichts! kommt alle mal wieder runter!!!
 
Hallo jacky 82,
schließen uns ganz und gar deinen Worten an!!
Laßt jeden aus allem sein bestes machen und viel Glück jedem der es schafft.:beifall: :prima: :zustimm:
 
Thema: Kleinanzeige

Ähnliche Themen

J
Antworten
12
Aufrufe
2.927
Buchfink1
B
K
Antworten
4
Aufrufe
1.928
ringeltaube3011
ringeltaube3011
metalien
Antworten
5
Aufrufe
1.884
metalien
metalien
Zurück
Oben