IG-Afrikanische Prachtfinken

Diskutiere IG-Afrikanische Prachtfinken im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo ich muss sagen ich bin possitiv überascht als ich eben gelesen habe, wer zur Sprecherin gewählt wude. Für mich aus der Enfernung war...
N

Norbert Büchner

Guest
Hallo

ich muss sagen ich bin possitiv überascht als ich eben gelesen habe, wer zur Sprecherin gewählt wude.

Für mich aus der Enfernung war das eigentlich die beste Wahl die man hätte treffen können!

Angela ich freue mich das gerade Du es geworden bist, denn ich glaube das Du im zweifelsfalle die richtigen Worte findest und sehr gut vermitteln kannst.

Ich hoffe das ihr mit Euren Aktionen immer den Erfolg habt den ihr euch wünscht.
 
hallo @all
ich konnte leider nicht dabei sein :traurig:
ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel
beim negsten treffen Versuche ich aber da zusein
was man bis jetzt lesen kann muß es ja richtig gut gelaufen sein :beifall:
Angela ich freue mich auch für dich :+party:
MFG Sandro aus 52399 Merzenich
 
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite und viel Erfolg!!! Gruß Mike
 
hallo Angela

Wir haben uns leider nicht kennengelernt,weil ich nur sehr kurz im Saal war. Olli und Benn habe ich noch kurz begrüßt.Die beiden werden mich schon auf den laufenden halten.Der Park war so wunderschön!!!!!!!!!!! aber habe doch die kleinen Afrikaner vermischt,oder haben wir da etwas übersehen?Wir mußten leider zeitig wieder nach Hause.
 
hallo anja,

in der paradieshalle waren ein paar wenige.
 
Hallo Anja!

Von den kleinen Finken gibt es dort, glaube ich, nur noch Veilchenastrilde. Dybowskis Tropfenastrilde, Weber und Domikanerwitwen (Tropenhalle) und Reisfinken (Indonesienhalle).

Viele Grüße
Angela
 
Ein Pärchen Schmetterlingsfinken konnten wir noch sehen, wobei andere von zwei Weibchen geredet haben. Könnten es gar 1,2 gewesen sein...?
 
jöööööö

Schmetterlingsfinken habe ich auch gesehen,und auf einmal saß da mein lieblingsvogel................................... na ?????????????rate mal. Ohhhhhhhh ,wenn man doch so einen Voliere hätte.Aber es war sehr warm drinne. Auch die Greifvögel haben mich sehr imponiert.Und dann der Vogel mit seinen langen Beinen,der immerzu auf eine Schlange treten wollte,köstlich. Es war da top gepflegt. Ich wurde sogar da Vögel abgeben,wenn bedarf wäre.
 
wat denn?

Hi anja,

jetzt spanne uns doch nicht so auf die Folter mit Deinem Lieblingsvogel. Ich weiß nur, daß Rotbrustsamenknacker für Dich ein 'Männervogel' ist.
Meinst Du Kolibri?

Gruß Detlef
 
Hi Anja
(Nachtigall ich hör dich)
Kein Kolibri, sondern ein Sonnen........!
 
ja,das stimmt

Der Rotbrustsamenknacker ist wohl echt ein Männervogel. Mein Lieblingsvogel ist der Chinanachtigal. Er oder Sie saß auf einmal da. Ich sagte zu meinen mann,hhhheeeeeeeeeee schau mal schnell ,der sitzt der chinanachtigal. Und was sagte mein Mann..............Der hat aber keine schöne intensive Farben. Neeeeeeeeeeee ,dann gib mir lieber meine Knackers.ja ja,dafür braucht er nähmlich keine Außenvoliere bauen.Obwohl ,die wurden sich draußen auch sehr gut machen,aber nur für kurze Zeit.Es war dieses Jahr bestimmt zu kalt gewesen für die Knackers. Habe allerdings eine Junge Henne,und ein Junge Hahn,heute 10 Wochen alt. Wurden schon von ein IG Mitglied sichergestellt ha ha.Nun mal schauen was das nächste Jahr bringt
 
Thema: IG-Afrikanische Prachtfinken

Neueste Beiträge

Zurück
Oben