Nonnenastrilde-Bilder

Diskutiere Nonnenastrilde-Bilder im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hi, einige - an einem trüben Sonntag aufgenommen - Nonnenbilder zum angucken. Gruß Lago
Hi,

immer schön locker bleiben. Wie dünn doch die Schicht des diplomatischen Umgangs ist.

Tja, die Estrilda ist keine schlechte Truppe, zumindest im Vergleich mit anderen Organisationen. Ich war übrigens selbst mal einige Jahre Mitglied.

Nun, Siggi, da wirst Du wohl von mir noch einen Mann bekommen müssen.

Gruß

Lago
 
Jut Frank, dann bin ich ja zumindest teilweise zufrieden.
Solch ein Hahn, der nur Hennen bringt, sollte aber noch ein paar Tage länger fruchtbar sein.
 
Übrigens zu den Namen wollte ich mal sagen, dass einer der besten Züchter - Erich Steiner - der schon viele Preise bekommen hat, für seine außergewöhnlichen Zuchterfolge bei Kolibris, allen Vögeln Namen gegeben hat.

In seinem ersten Bericht, den ich in der Gefiederten Welt von ihm gelesen habe, sprach er von "Purzel". Das war so ein toller gefühlvoller Bericht, da merkte jeder Leser gleich, wie er seine Vögel kennt und schätzt.

Daran, wie andere ihre Vögel nennen, kann wohl niemand schließen, wie er sie vermehrt und wieviel Ahnung er von Vögeln hat.

Er ist doch schade, dass man sich nicht mit Tipps gegenseitig unterstützt, und nur auf unwichtigen Kleinigkeiten herum hackt.

Herzliche Grüße aus Stelle
Angela
 
Thema: Nonnenastrilde-Bilder

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
4.596
Karin G.
Karin G.
I
Antworten
11
Aufrufe
2.897
I
J
Antworten
14
Aufrufe
2.972
tamborie
T
Zurück
Oben