Rotkopfamadinen

Diskutiere Rotkopfamadinen im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hat jemand Erfahrung mit der Haltung und der Zucht von Rotkopfamadinen ? Ich werde in naher Zukunft ein Pärchen bekommen und habe diesbezüglich...
D

Dirty.Harry

Guest
Hat jemand Erfahrung mit der Haltung und der Zucht von Rotkopfamadinen ?
Ich werde in naher Zukunft ein Pärchen bekommen und habe diesbezüglich wenig im Forum gefunden.
 
Hier meine Zöglinge, die sich auf Anhieb gut verstanden haben.
Wie gut sie sich wirklich verstehen, werden wir zur Brut sehen.

Drückt mir die Daumen...
 

Anhänge

  • Rotkopfamadinen_1.jpg
    Rotkopfamadinen_1.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 111
  • Rotkopfamadinen_2.jpg
    Rotkopfamadinen_2.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 86
Hallo, schöne Vögel hast Du. Ich dachte nur immer, das die Henne bei den Rotk.-Amadinen auch die weiße Tupfenzeichnung hätte, wie der Hahn.
Deine Henne sieht einer Bandamadinen -Henne sehr ähnlich.
Lag ich vorher falsch, oder gibt es da auch verschiedene Unterarten ?
Hier http://www.ornithea.de/Bilder/Exoten/Exoten.htm ist so ein Vogel zu sehen.
Gruß Kai
 
Neid

Hallo Harry,
wenn ich die beiden so sehe bin ich richtig neidisch :-)
Grüße
Uli
 
Jetzt aber...deine sind ja auch nicht zu verachten...hoffen wir auf jede Menge Nachzuchten
 
Danke, danke...jetzt hat mich die Brustzeichnung der Henne doch zu denken gegeben...kennt sich da jemand besser aus ?
 
Thema: Rotkopfamadinen

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
851
papugi
papugi
Bambusbaer
Antworten
4
Aufrufe
2.920
IvanTheTerrible
I
MickiBo
Antworten
2
Aufrufe
1.721
MickiBo
MickiBo
Goulds - Fan
Antworten
4
Aufrufe
3.734
sander
S
Zurück
Oben