Kleine Pünktchenamaranten

Diskutiere Kleine Pünktchenamaranten im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Gibt es noch Irgendjemanden, der Kleine Pünktchenamaranten hält. Ich habe vor Kurzem einen Hahn bekommen. Die wenigen noch vorhandenen Vögel...
R

Reiner

Stammmitglied
Beiträge
444
Gibt es noch Irgendjemanden, der Kleine Pünktchenamaranten hält. Ich habe vor Kurzem einen Hahn bekommen. Die wenigen noch vorhandenen Vögel müssen doch zusammengeführt werden. Bitte meldet Euch bei mir.
Gruß
Reiner
 
Vielleicht mal Zfrd. Wöhrmann, Spremberg fragen. Dnke mal er pflegt sie noch.
 
Gibt es noch Irgendjemanden, der Kleine Pünktchenamaranten hält. Ich habe vor Kurzem einen Hahn bekommen. Die wenigen noch vorhandenen Vögel müssen doch zusammengeführt werden. Bitte meldet Euch bei mir.
Gruß
Reiner

Hallo Reiner,

Ich habe noch diverse Pünktchenamaranten, einen pop?? (weibchen) is mir gestörben, aber habe jetzt noch 3-2 (aus dem import) und noch 1-2 jünge (naturbrud) von dieses jahr. Entschuldige für mein Deutch.

Die jüngen sind verwant an ein ander.

Ich werde gern tauschen für neues blüt.

Grusse,

Hugo Roossink
Leeuwarden, Holland
(http://www.estrildidae.nl)
 
Danke Siggi,
Hab er gesehen.
Hugo
 
Hallo Hugo,
Herzlich willkommen im Vogelnetzwerk.Bist du eigendlich Mitglied in der SCAP ?
Liebe Grüße
Uwe
 
Hi Hugo,

ebenfalls willkommen im Forum.
Kann es sein, dass mir einige der Bilder evtl. sehr bekannt vorkommen? Z.B. die beiden auf deiner Eingangsseite oder Zügel-,Wellen- & Grauastrild.

Wenigstens fragen würde ich für angebracht halten.

Gruß Gerhard
 
@Mauseei: Danke, und ich bin Mitglied von der Scap

@gerhardh: Hallo Gerhard,
Ist es in der Tat korrekt, daß ich Ihre Fotographie benutzt habe. Ich habe für dieses jedoch erstens einen email gesendet und habe einen Ermächtigung eine einzelne Fotographie zubenutzen für meinen website. Wenn Sie damit noch probleme haben dann entferne ich sie.

Grüße,
Hugo
 
Pünktchenamarant

Zitat von jkneschke
He trotolino musst Du eigentlich überall deinen Senf dazugeben?

Trotz deiner Frage, wage ich es trotzdem nochmals zu schreiben.


Eine konstruktive Kritik, wie die von Titanic, ist anständig und kann nie falsch verstanden werden !

Da wir jetzt dank dem Link von Sigg nun wissen wie die Elterntiere aussehen, setze ich mal ein paar Bilder mit Jungvögeln rein. Ich hoffe, das ist im Sinne von Dirty-Harry und wird als konstruktiv angenommen und Bilder, so hoffe ich, sind auch anständig und können auch nicht falsch verstanden werden.
 

Anhänge

  • Lagonosticta_rufopicta1.jpg
    Lagonosticta_rufopicta1.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 73
  • Lagonosticta_rufopicta2.jpg
    Lagonosticta_rufopicta2.jpg
    27 KB · Aufrufe: 60
Nach 3 Monaten bin ich keinen Schritt weiter. Gibt es wirklich keine Kleinen Pünktchenamaranten mehr?
 

Anhänge

  • PuenktchenAmarant.jpg
    PuenktchenAmarant.jpg
    16 KB · Aufrufe: 76
Versuche es doch mal bei den Kleinanzeigen. Vielleicht bekommst du da Kontakt zu Züchtern dieser Art.
Gruß Mandy
 
Thema: Kleine Pünktchenamaranten

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
202
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
653
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
h8cru
Antworten
5
Aufrufe
475
holyhead
H
Zurück
Oben