Schönbürzel+Nachzucht

Diskutiere Schönbürzel+Nachzucht im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Ich habe seit 1 Woche das seltene Glück 3 Junge Rotschwanz-Schönbürzel wohlauf im Nest zu haben,wer von euch hat schon erfolgreich...
Kai evtl. fehl der flashplayer. Bin leider bis zum Wochenende nur ueber handy im Netz und kann die Sache nicht überprüfen.

:zustimm:Danke Uwe

Schönbürzel machen es einem wirklich einfach sie sind einfach als Vogel zu "schön" - nicht nur der Bürzel.;)

Good luck

Gerhard
 
Ich möchte euch mitteilen,das heute morgen die jungen Schönbürzel auf den Stangen sitzen.Wie ich schon gehofft habe,es sind 3 ! Und super stolze Eltern.Die Jungen kann man ausser an der Schwanzlänge kaum von den Eltern unterscheiden.
Gruß
Uwe
 
Wir warten noch auf entsprechende Fotos, die den Zuchterfolg beweisen!
Du kannst uns ja viel erzählen!!
 
Ha,Ha,Ha....am Wochenende kommt jemand,der wenigstens besser Fotos machen kann wie ich.
Gruß
Uwe
 
Na ja Ihr wißt ja,Bilder machen kann Ich nicht,dafür kommt ein Kollege am Wochenende.....aber dann.
Hier nur ein Paar Beweisfotos,(extra Gruß an Siggi)
Gruß
Uwe


Nr 1+2+3
 

Anhänge

  • DSCN0322.jpg
    DSCN0322.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 123
  • DSCN0329.jpg
    DSCN0329.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 82
  • DSCN0319.jpg
    DSCN0319.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 78
Herzlichen Glückwunsch Uwe zu diesem Erfolg,

man kann trotz deiner fotografischen "Talentfreiheit" sehen das es prächtige kleine Kerlchen sind. Schönbürzel sind wunderschöne Tiere. Ich hoffe doch das du den Teil deiner Zucht weiter ausbaust.


Gruesse Jörg
 
Nun wollen wir mal probieren ob die Bilder besser sind.Ich habe erst einmal 2 Stunden die Anleitung studiert,war natürlich alles verstellt.

DSCN0289.jpg

DSCN0290.jpg

DSCN0292.jpg


Gruß
Uwe
 
sehr schöne vögel.

sehen wirklich so aus wie die alttiere nur kürzen schwanz, lustig.
 
Sind ja richtige Fotomodelle! Gruß Mike
 
Uwe,
ich kanns nicht lassen;)

Ich habe noch zwei Bilder von meinen Schönb. beim Verzehr von Nektar & Pollen gefunden. Ich hab die zwei mal ueber Robot hochgeladen. Wie gehabt muesste man mit dem Regler unten links den Zoomfaktor einstellen koennen.
Einmal quetscht der Vogel eine Blüte aus und auf dem anderen wird der Pollen abgestreift.

http://www.hofmann-photography.de/html/zoom-in.html

Weil du gerade junge Gemalte hast habe ich den auch noch gleich mit eingestellt:zustimm::zustimm:

Viele Grüsse aus Mississippi
Gerhard
 
Uwe,
ich kanns nicht lassen;)

Ich habe noch zwei Bilder von meinen Schönb. beim Verzehr von Nektar & Pollen gefunden. Ich hab die zwei mal ueber Robot hochgeladen. Wie gehabt muesste man mit dem Regler unten links den Zoomfaktor einstellen koennen.
Einmal quetscht der Vogel eine Blüte aus und auf dem anderen wird der Pollen abgestreift.

http://www.hofmann-photography.de/html/zoom-in.html

Weil du gerade junge Gemalte hast habe ich den auch noch gleich mit eingestellt:zustimm::zustimm:

Viele Grüsse aus Mississippi
Gerhard

letztere ist Dir scheins auf dem Übertragungsweg abgehauen : Error , not found .....:D:D
 
Ich hoffe nicht:D:D

Das waere dann ja Faunenverfaelschung;)

Ich kann die Sachen nur ueber einen selbst gebastelten robot hochladen der noch in UK weilt waerend ich hier mit handy die scripts bastel.

Da kann tatsaechlich auch mal was schief gehen8(8(

Und dann sind da noch die verdammten Rusties (nicht Rastis!!) die mich laufend aergern. Zu sehen auf der engl Version. http://www.hofmann-photography.de/html/zoom_-_in.html


Schoenb. eignen sich uebrigens prima zum vergesellschaften mit KK.

Viele Gruesse aus Yazoo NWR Mississippi

Gerhard
 
Gerhard, die Fotos sind der helle Wahnsinn...das ist die beste Werbung für die digitale Fotografie...
 
Ich hoffe nicht:D:D

Das waere dann ja Faunenverfaelschung;)

Ich kann die Sachen nur ueber einen selbst gebastelten robot hochladen der noch in UK weilt waerend ich hier mit handy die scripts bastel.

Da kann tatsaechlich auch mal was schief gehen8(8(

Und dann sind da noch die verdammten Rusties (nicht Rastis!!) die mich laufend aergern. Zu sehen auf der engl Version. http://www.hofmann-photography.de/html/zoom_-_in.html


Schoenb. eignen sich uebrigens prima zum vergesellschaften mit KK.

Viele Gruesse aus Yazoo NWR Mississippi

Gerhard

als Notlösung ok ... aber KK`s sind mir lieber :D . Hoffe ja auf Belgien , suche jetzt noch einen 1.0 !!!! Timor RA für jmd. der 0.2 !!!! hat ....verkehrte Welt :D
 
So jetzt bin ich erst mal pitschnass8(8(8(8(

Habe eines der Löcher beim Durchwaten unterschätzt zum Glück ist die Elektronik wasserdicht verpackt - nur ich nicht8(8( und das bei 2 Grad und 8 ml zurueck zum Auto. Na ja an der Sonne ist es wenigstens warm.

Solltest du Timor RA Männer finden ich suche noch 3.0 fuer einen guten Freund. Verrueckte Welt

Gruss von einem (er)frierenden Suedstaatler.

Gerhard
 
Gerhard,
danke für Deine schönen Bilder,wenn Du im Sommer wieder in "Old Germany" weilst,bist Du herzlich eingeladen.Bildermachen ist angesagt.
Gruß
Uwe
 
Hallo Gerhard,

auch ich muss mich noch einmal einreihen in die Bewunder Deiner Bilder - die Möglichkeiten der Vergrößerung wirken geradezu unwirklich, unglaublich ...
Gruß, Randolph
 
So jetzt bin ich erst mal pitschnass8(8(8(8(

Habe eines der Löcher beim Durchwaten unterschätzt zum Glück ist die Elektronik wasserdicht verpackt - nur ich nicht8(8( und das bei 2 Grad und 8 ml zurueck zum Auto. Na ja an der Sonne ist es wenigstens warm.

Solltest du Timor RA Männer finden ich suche noch 3.0 fuer einen guten Freund. Verrueckte Welt

Gruss von einem (er)frierenden Suedstaatler.

Gerhard

werde es im Auge behalten.

Komisch, normalerweise suchen alle Hennen und bei den Timors Hähne. Werde versuchen wenigstens Adressen zu bekommen , denn man wird wahrscheinlich nur tauschen .

Eine Frage : wieso sind auf der engl. Seite MEHR Fotos zu sehen :? Da könnte einem doch der Verdacht kommen , daß wir ......D
 
Danke an alle fuer die Blumen.:zustimm::zustimm:

RAsti die Ungerechtigkeit lässt sich leicht erklären, in good old Germany interessiert sich niemand fuer Rusty Blackbirds - aber ich werde versuchen die D-Seite gleichzuziehen.

Habe heute, nachdem der gestrige Versuch die ganze Seite verstrubbelt hat, ein paar weitere Bilder hochgeladen u.a. auch die erste Rachenzeichnung.

http://www.hofmann-photography.de/html/zoom-in.html

Btw RAsti Ich habe zur Strafe einen kräftigen Schnupfen - und dazu noch eine brandneue Sony 700 die ungeschützt im Rucksack war (ich hatte die Kamera für zwei Wochen zum testen bekommen) incl 80-200mm versenkt. Resultat die Kamera taugt nichts,:+schimpf:+schimpf kaum drei Minuten im Brackwasser schon kaputt,:D:D das Objektiv funktionierte wieder nachdem es trocken war.
Morgen soll das Ersatzgerät eintreffen, mit kleinem wasserdichtem Köfferchen wie mir die Fa. süffisant mitteilte.

Viele Grüsse Gerhard
 
Thema: Schönbürzel+Nachzucht
Zurück
Oben