Schönbürzel+Nachzucht

Diskutiere Schönbürzel+Nachzucht im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Ich habe seit 1 Woche das seltene Glück 3 Junge Rotschwanz-Schönbürzel wohlauf im Nest zu haben,wer von euch hat schon erfolgreich...
Hi Uwe,

Ich habe seit 1 Woche das seltene Glück 3 Junge Rotschwanz-Schönbürzel wohlauf im Nest zu haben

ich mache gerade auch Freudentänze... :+party:

Meine Rotschwanz-Schönbürzel haben gebaut.. :beifall:

7 Eier im Nest... alle befruchtet... :D

2 Junge sind nach zwei Tagen eingegangen... :traurig:

Die anderen 5 Jungen sind nun zwischen 4 und 8 Tage alt :bier:

Drückt mir die Daumen, das die anderen 5 groß und stark werden :zwinker:
 
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch,und weiterhin viel Erfolg (Endlich mal einen Tauschpartner).
Gruß
Uwe
 
Hi,

kurze Zwischenmeldung...

Die 5 wachsen und gedeien prächtig :-)
 
Jepp, freu mich riesig für dich! :zustimm:

Aber unter uns: wenn du das mit "den" Tieren nicht hingekriegt hättest, wäre ich aber auch sehr enttäuscht gewesen! :zwinker:

AL Heike
 
Patrick,
was machen deine jungen Schönbürzel,Ich habe bis jetzt noch nichts neues von der weiteren Entwicklung deiner neuen Erdenbürger gehört !
Gruß
Uwe
 
Uwe,
was machen denn Deine Masse junge Afrikaner?Wenn ich mich noch recht entsinne habe ich mal von dir gelesen "ich habe eine Masse junge Afrikaner,wo soll das noch hinführen".
MfG jkneschke
 
Ich habe auch mittlerweile eine Menge Afrikaner (auch Junge),aber ich schreibe darüber nicht mehr häufig ,genau wie andere auch.
In 2 Wochen werden die neuen Volieren in Betrieb genommen,deshalb habe ich auch alle Nester entfernt,damit ein Umzug stattfinden kann.
Gruß
Uwe
 
Uwe,
was machen denn Deine Masse junge Afrikaner?Wenn ich mich noch recht entsinne habe ich mal von dir gelesen "ich habe eine Masse junge Afrikaner,wo soll das noch hinführen".
MfG jkneschke

Hi Jörg,

du kannst es nicht lassen....
 
Hi Andy,
das war nur mal so nachgefragt.Was ich so gelesen habe,bin ich einfach mal davon ausgegangen das die Bude voll sein müsste.Mich hat halt einfach mal interessiert was Uwe so nachgezogen hat.Er ist der einzige der halt immer über seine Nachzuchten geschrieben hat.
MfG jkneschke
 
Patrick,
was machen deine jungen Schönbürzel,Ich habe bis jetzt noch nichts neues von der weiteren Entwicklung deiner neuen Erdenbürger gehört !
Gruß
Uwe

Schade das auf diese Anfrage Patrick nicht geantwortet hat. Auch mich hätte interessiert was aus den JV geworden ist.
 
Wahrscheinlich ist das nur eine ganz grosse Luftblase,wie bei vielen anderen auch.Zwischen Schönbürzel und Binsen gibt es ja auch noch einen kleinen Unterschied.
Gruß
Uwe
 
Nur mal so zur Info...damit es nicht wieder fehlmeldungen in der Nachzucht gibt.
Das sind Schönbürzel:)
 

Anhänge

  • DSCN0452.jpg
    DSCN0452.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 144
  • DSCN0451.jpg
    DSCN0451.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 138
Das erste freistehende Nest von einen neu gefundenen Schönbürzelpaares entsteht gerade im meiner neuen Voliere...wollen wir mal hoffen,das es was wird.
DSCN0461.jpg

Gruß
Uwe
 
Ich habe ein neues sich selbst gefundenes Paar,was zur Zeit auf 5 Eiern sitzt,anbei der "hoffendlich" stolze Vater.

DSCN0503.jpg

Gruß
Uwe
 
Ich drück dir die DAumen :zustimm::zustimm:

Gruss Gerhard
 
Mensch Gerhard,lange nichts von dir gehört...bist du jetzt in Deutschland oder noch in Amerika...oder vielleicht in England,melde dich doch kurz,wenn ich es recht in Erinnerung habe wolltest du im Sommer nach Berlin......dann ist der Weg kurz zu uns:zwinker:

Gruß
Uwe
 
Thema: Schönbürzel+Nachzucht
Zurück
Oben