Rote Tropfenastrilden

Diskutiere Rote Tropfenastrilden im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Heute ist ein riesen Wunsch in Erfüllung gegangen.Ich bin stolzer Besitzer von 1.2 Roten Tropfenastrilden geworden,wahnsinnig schöne Vögel.Erst...
Glückwunsch Jörg!!!
 
Jörg spitze, aber die Taufe steht noch aus. Samstag wird böse, haste zur Not nen Chauffeur?:D:zwinker::bier:


Bullenbeißer - den muß ich mir merken Uwe :zustimm:
 
Haben die in Erfurt auch was anderes ausser Kaffee? Ist ein gutes "Pullerwasser" für Menschen aber nicht für Vögel :D:D:D:D
 
Sind echt schöne Vögel, wobei der braune oder grüne Tropfenastrild auch ned ohne ist....:freude:

Fahrt ihr alle nach Erfurt auf den Markt?

Ja Siggi, ist ne Nummer für sich, aber auch ich hab mich an ihn gewöhnt:zwinker:

Kann ihn ja verstehen, wenn er immer wieder das gleiche sagen muss und es ihm niemand so recht glauben will, obwohl er schon seeehr lange Erfahrunge auf dem Gebiet hat. Da kann man schon mal mit dem Ton nach oben gehen.

Gruß Simon
 
Hallo Leute,
zu Siggs Zwangsurlaub kann ich nur sagen "wer mir nicht passt wird beurlaubt".Man sollte nicht meinen das hier erwachsene Leute als Moderratoren tätig sind.Im Kindergarten gehts nicht so zu.Das ist meine Meinung dazu.Hoffentlich haben die hier nicht bald alle Fachleute verkrault.
MfG jkneschke
 
Im Kindergarten gehts nicht so zu.

Genau Jörg, du hast es getroffen !
Is ja aber auch zu blöd, wenn einer soviel weiss....vielleicht sollten sich gewissen "wichtige" Personen hier mal Gedanken machen, wer "vom Fach" ist und wer nicht...denn nur die "Profis" geben hier die guten und sinnvollen Tips, wenn auch mal in etwas groberer Schreibweise...aber immerhin helfen sie jedem !

@jkneschke: ich bin der, der morgen den Hahn abholt !
 
Hallo, das allerletzte war das Bild, was jemand in wirklich beleidigender Weise als eins von Siggi zu dem Tread über seinen "Urlaub" eingesetzt hatte. Ob der es sich auch getraut hätte, wenn er zurrückschreiben kann und es selber überhaupt sieht?
Kai
 
Aha,Aha ein IG Mitglied und dann noch ein Obmann.Du kommst aber nur mit verbundenen Augen in meinen Zuchtraum.Bis Morgen.
MfG jkneschke
 
Thema: Rote Tropfenastrilden

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
1.394
Munia maja
Munia maja
G
Antworten
3
Aufrufe
1.264
grey
G
G
Antworten
2
Aufrufe
436
1941heinrich
1941heinrich
D
Antworten
24
Aufrufe
1.705
Gast 20000
Gast 20000
frida2
Antworten
3
Aufrufe
545
harpyja
harpyja
Zurück
Oben