Bald schlüpfen die Kleinelsterchen...

Diskutiere Bald schlüpfen die Kleinelsterchen... im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - zummindest hoffe ich es. Es sind fünf Eier und in 4-5 Tagen müsste es so weit sein :freude: . Habt ihr noch ein paar Tipp´s für eine werdende...
F

firedragon8420

Guest
zummindest hoffe ich es. Es sind fünf Eier und in 4-5 Tagen müsste es so weit sein :freude: . Habt ihr noch ein paar Tipp´s für eine werdende Vogel-mama? :zustimm:
 
Das erste Kücken ist geschlüpft :bier:
 
Glückwunsch!!! Sind noch mehr geschlüpft? LG Mike
 
das mit der ersten brut hat nicht geklappt. Zwei Kücken sind geschlüpft aber sie haben sie nicht gefüttert und aus dem Nest geworfen. Zwei sind nicht geschlüpft, sind noch im Ei einegangen ( Waren voll ausebildet, so weit ich das beurteilen kann) und ein Ei war nicht befruchtet.

Jetzt haben sie ein zweites Gelege (2-3 Eier so weit ich sehen kann).

Bin noch am krübeln über das ganze
 
Thema: Bald schlüpfen die Kleinelsterchen...
Zurück
Oben