unter die Indianer geraten

Diskutiere unter die Indianer geraten im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - :D ist scheins das Silberschnäbelchen vom Wochenende . Der Halter ist gestorben und so kamen sie alle ins ..... keine Schönheit - aber das...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
:D
ist scheins das Silberschnäbelchen vom Wochenende . Der Halter ist gestorben und so kamen sie alle ins .....

keine Schönheit -
aber das wird sich bald ändern:D

P1000095vf.jpg ihr Beschützer P1000094vf.jpg



P1000085vf.jpg
 
8o...:D
Wo die Liebe so hinfällt.
ich hatte mal einen Brilli, der war scher verliebt in eine Timalie :nene:
Das mit den Federn wird wohl noch 6 Wochen dauern ;)
 
Was für ein schönes Päärchen! Hat sie sich einen schönen Beschützer gesucht!

Was ist das eigentlich für ein vogel, der Beschützer? So einen hab ich noch niiiie gesehen!

Was meintest du eigentlich mit "Dann kamen sie ins...
Weiss man wie es dazu kam, dass die Federn ab sind?
 
Hallo Manuell,

der Beschützer ist eine Forbes-Papageiamadine!
Die Forbes-PA hat das "gerupfte Silberschnäbelchen" vor seinem Partner beschützt, der wollte mal sehen wie sein Partner ohne Kopffedern aussieht.:zwinker:
 
Thema: unter die Indianer geraten

Ähnliche Themen

Aras
Antworten
9
Aufrufe
818
Alfred Klein
Alfred Klein
neki-18
Antworten
15
Aufrufe
3.166
Matzematze
Matzematze
E
Antworten
7
Aufrufe
8.386
Eva-M.
E
M
Antworten
13
Aufrufe
1.063
flaeschchen
F
S
Antworten
0
Aufrufe
461
Suppenhuhn
S
Zurück
Oben