Blauköpfige Schmeterlingsastrild

Diskutiere Blauköpfige Schmeterlingsastrild im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Ich habe grosse interesse an Blauköpfige Schmeterlingastrilde Pärchen zu beworben. Was kostet die Henne, und was kann der Hahnn kostet ? Danke ...
Ich habe im vorigen selbst 3 bengalus auf die stange gebracht und weiß
selbst was für Arbeit dahinter steckt.Trotzdem kaufe ich zur Bllutauffrischung
keine Vögel für 200 € das paar, die Vogelhaltung bleibt bei mir immer ein
Hobby, und wenns keine Afrikaner zu vernünftigen Preisen mehr gibt-
andere arten können auch fliegen

Genau! Der eine will einfach nur Vögel und der andere eben ganz bestimmte Vögel :zustimm:
Der Vergleich ist in etwas so wie: bekomme ich keine Orchideen zu vernünftigen Preisen, nehme ich eben 'ne Efeutute, sind ja auch Pflanzen :D ;)
 
Endlich hat es nun geklappt. Die Zuchtsaison beginnt und ich habe wieder BKS (Danke an die beiden Zuchtfreunde). Ich hatte schon angefangen meine einzelnen Hähne schweren Herzens an Zuchtfreunde weiterzugeben um den Fortbestand zu sichern aber man soll doch die Hoffnung nicht aufgeben.

Gruß, Andrea
 
Thema: Blauköpfige Schmeterlingsastrild
Zurück
Oben