Das Geheimnis der Witwenvögel (ZDF-Film)

Diskutiere Das Geheimnis der Witwenvögel (ZDF-Film) im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Das ZDF sendete vor Jahren eine Dokumentation über das Leben der Witwenvögel und deren Brutparasitismus unter dem Titel: "Das Geheimnis der...
O

onagadoricenter

Guest
Das ZDF sendete vor Jahren eine Dokumentation über das Leben der Witwenvögel und deren Brutparasitismus unter dem Titel:
"Das Geheimnis der Witwenvögel" von den Brüdern Rudolf und Friedhelm Lammers und Prof.Dr. Jürgen Nicolai.
Wer kann sich an den Film erinnern? Wurde er nochmals gesendet?

Ich würde ihn gerne erwerben bzw. wer kann mir eine Bezugsquelle nennen?
Für eine Nachricht wäre ich zu Dank verbunden.
Freundliche Grüsse
Knut H.J.Röder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Tobias,
danke für die Antwort,vielleicht wirst Du noch weiter fündig. Über eine weitere Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Habe mal ans ZDF geschrieben.
Grüsse
Knut
 
Ich habe mich ebenfalls an das ZDF gewendet.
Antwort:
Den Film "Das Geheimins der Witwenvögel" kann man sich auf CD oder Video kopieren lassen. Kosten 40 Euro.
Die Kopie ist allerdings nur für den privaten Gebrauch und darf ansonsten nicht vorgeführt oder veröffentlicht werden.
Hinweis des ZDF:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es sich bei der anzufertigenden Kopie um eine Privatkopie im Rahmen des § 53 Abs. 1 Urhebergesetz handelt, die von Ihnen nur zum persönlichen eigenen Gebrauch verwendet werden darf. Es ist daher nicht gestattet, die Kopie zu anderen Zwecken außerhalb dessen zu verwenden, wie z.B. zum Verleih, zur Vorführung, zum Verkauf (auch nicht für Internetauktionen) oder zur Weitergabe an Dritte etc. Ebenfalls nicht gestattet ist, die Kopie zu bearbeiten, zu kürzen, zu ergänzen oder in sonstiger Weise zu verändern. Wir bitten um Verständnis für diesen Hinweis.
 
Thema: Das Geheimnis der Witwenvögel (ZDF-Film)

Ähnliche Themen

Lea.smile.
Antworten
2
Aufrufe
2.244
Lea.smile.
Lea.smile.
A
Antworten
15
Aufrufe
3.575
harpyja
harpyja
Blindfisch
Antworten
32
Aufrufe
3.272
Blindfisch
Blindfisch
Krösa Maja
Antworten
5
Aufrufe
1.825
Peppi
P
P
Antworten
3
Aufrufe
930
piaf
P
Zurück
Oben