Goldbrüstchen Henne dringend gesucht

Diskutiere Goldbrüstchen Henne dringend gesucht im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo ich hatte schon mal vor ein paar wochen mein Problem hier geäußert. Mein Goldbrust Hahn ist leider witwer geworden und ist seit einigen...
M

malamhans

Neuling
Beiträge
24
Hallo
ich hatte schon mal vor ein paar wochen mein Problem hier geäußert. Mein Goldbrust Hahn ist leider witwer geworden und ist seit einigen Wochen ziemlich einsam. Ist sehr aufgeregt, ruft viel und ist nervös. Möchte keine andere Gattung dazu setzen (läuft nicht gut, da schon probiert.)

Wer kann mir helfen uns sagen, woher ich eine Henne für ihn bekomme??? Oder wer verkauft??

Am besten in Umkreis Berlin/Brandenburg oder auch Ostsachsen / Görlitz.

Wäre ganz fantastisch !!!

Beste Grüße an Euch
Hans
 
hallo Hans

.............auf der Börse Feb. in Erfurt gabs einige...............manchmal steht auch hier was.

hab dir eine PN geschrieben

mfg thomas
 
Thema: Goldbrüstchen Henne dringend gesucht

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.569
Tiffani
Tiffani
A
Antworten
5
Aufrufe
2.670
AA020250
A
M
Antworten
25
Aufrufe
5.577
malamhans
M

Neueste Themen

Zurück
Oben