melanismus bei goldbrüstchen...

Diskutiere melanismus bei goldbrüstchen... im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - heute konnte ich in einer zoohandlung einige tiere erwerben, neben muskatfinken, elsterchen und webern (und noch weiteren arten) auch 2...
Hallo Fliegender Holländer,

vielen Dank für Dein Lob meiner Web-Seite. Das geht runter wie Öl.
In der Estrilda werden alle Arten von Prachtfinken behandelt. Ich selber beschäftige mich eher mit den australischen oder ozeanischen Arten, z.B. Papageiamadinen. Ich bin auch Mitglied der AZ-Interessengemeinschaft Papageiamadinen, die vom 16. bis zum 18.August ihr Jahrestreffen hat: in Leeuwarden, Holland, (zählt bei uns auch zum Ausland .:D ) zusammen mit dem Niederländischen Spezialclub Papageiamadinen. Ich freue mich sehr darauf, insbesondere auf das Kennenlernen von Stewart Evans aus England, Co-Autor des Buches "Parrot Finches – The Aviculturists Guide".
 
Ja, aber Leeuwarden gilt für Holländer auch als Ausland, die Friesen dort sprechen eine für uns unverstehbare Sprache.
Aber viel spass dort und bitte grüsse der Wieger van der Veen von mich.
 
Thema: melanismus bei goldbrüstchen...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben