@Markus/Pünktchenamaranten

Diskutiere @Markus/Pünktchenamaranten im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Markus, gestern morgen war in meiner Voliere große Hektik. Die Pünktchenamaranten haben sich aufgeführt. Laute Rufe, ängstliches...
Und hier, zum Vergleich, noch gleichaltrige Goldbrüstchen
 

Anhänge

  • goldbrnz2.jpg
    goldbrnz2.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 97
Habe noch nie Pünktchen Amaranten gezüchtet aber die JV ähneln sich an junge Schwarzbauch Amaranten (diese hatte ich schon mehrmahls)

Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg
 
Hallo Markus,
schau Dir mal diesee Bild an. Leider konnte ich die kleinen Gelbbauchastrilde erst jetzt fotografieren. Waren vorher zu scheu und immer im Gebüsch versteckt. Der Schnabel ist noch einfarbig grau.
Gruß Reiner
 

Anhänge

  • gelbbauchportrait3.jpg
    gelbbauchportrait3.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 61
Da ist der andere
 

Anhänge

  • gelbbauchportrait4.jpg
    gelbbauchportrait4.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 57
Die Eltern kann ich nicht genau zuordnen, weil ich 6 Altvögel in der Voliere habe, die keine Ringe tragen, aber den da habe ich in Verdacht. Der zweifarbige Schnabel ist schön zu sehen.
 

Anhänge

  • gelbbauchportrait1.jpg
    gelbbauchportrait1.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 60
Thema: @Markus/Pünktchenamaranten

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
3.837
Amadina
A
Zurück
Oben