goldbrüstchen *melanistisch*

Diskutiere goldbrüstchen *melanistisch* im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken -
leider war die belichtung sehr schlecht, so sind die bilder - wo der ganze körper zu sehen ist - nicht gut getroffen, bzw. nicht so, wie er richtig ist.
 
Das ist ein echt richtige melanistische Golbrust Hahn, nach dem Mauser wird er wieder wie ein normaler aussehen
 
warten wir es ab hans. das tier fängt nun mit der mauser an, ich werde es ja danach sehen.

aber die bilder sollen auch deswegen da stehen, damit man später vergleichen kann, wie weit das zurück geht, bzw. ob es sich ausweitet.
 
Hallo René!

Ich habe gelesen, daß schwarzer Stieglitz nach der Mauser normale Farben bekommen hat!
 
es ist mir eigentlich egal ob er sich umfärbt oder nicht.

hauptsache ist ja, das er gesund ist und vielleicht auch einen partner akzeptiert, bzw. von einem akzeptiert wird.
 
Thema: goldbrüstchen *melanistisch*
Zurück
Oben