Geschlechtunterschied bei Orangbäckchen

Diskutiere Geschlechtunterschied bei Orangbäckchen im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hallo erst mal,:0- ich hätte eine frage und zwar besitze ich seit knapp einem jahr ein orangebäckchen und weiss nicht ob es sich um einem...
D

dani1984

Neuling
Beiträge
3
hallo erst mal,:0-

ich hätte eine frage und zwar besitze ich seit knapp einem jahr ein orangebäckchen und weiss nicht ob es sich um einem männchen oder einem weibchen sich handelt. Hat jemand vielleicht erfahrung mit den süßen tierchen mit der zucht und der geschlechtbestimmung ???

Es wäre sehr hilfreich wenn jemanden vielleicht die geschlechtunterschiede per bilder mir rüber schickt oder links kennt die ich dan aufrufen kann.

danke fürs erste:zustimm:
lg
 
Hallo,

poste doch mal ein Bild von deinem Orangenbäckchen und hole dir hier Meinungen, die Unterschiede sind nämlich für das ungeübte Auge schwer zu erkennen.

Weibchen haben einen etwas kürzeren Schwanz und eine blassere Unterseite (ein Bild der Unterseite wäre also gut).

LG
Markus
 
Thema: Geschlechtunterschied bei Orangbäckchen

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.566
Sina
Sina
E
Antworten
10
Aufrufe
1.508
Ela522
E
Zurück
Oben