Zuegelastrild

Diskutiere Zuegelastrild im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Kanns leider vom Regenwald aus nicht richtig kontrollieren aber mit etwas Glueck muesste der Artikel ueber Zuegelastrilde online sein. Gruss...
G

gerhardh

Foren-Guru
Beiträge
558
Kanns leider vom Regenwald aus nicht richtig kontrollieren aber mit etwas Glueck muesste der Artikel ueber Zuegelastrilde online sein.

Gruss Gerhard
 
Moin Gerhard,ja den Bericht über die Zügel kann man lesen.Schöne Vögel nur leider immer wieder in der Zucht vernachlässigt (sind halt nicht so bunt).Schöne Grüße an deine Frau und an Leo.
Gruß
Uwe
 
Danke wie klappts bei dir mit den Afris ..... ?

Gruss Gerhard
 
Thema: Zuegelastrild

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.557
pieps-bandit
P
Vogelfreund
Antworten
6
Aufrufe
1.443
Gerhard
G
Zurück
Oben