Verhalten meiner Silberschnäbelchen komisch

Diskutiere Verhalten meiner Silberschnäbelchen komisch im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo habe seit ca. 3 wochen ein Pärchen silberschnäbelchen in meiner Volliere mit drei Pärchen Jap. Mövchen, so und das eine Pärchen hat...
V

vinki78

Guest
Hallo habe seit ca. 3 wochen ein Pärchen silberschnäbelchen in meiner Volliere mit drei Pärchen Jap. Mövchen, so und das eine Pärchen hat Nachwuchs und nun meinen Die SS sie können dort im Nest verweilen und gesellen sich ständig zu dem Mövchen Küken und die Mövchen eltern schauen doof aus der WÄSCHE: wAS nU?
 
Nimm sie halt aus der Voliere oder probiere sie mittels alternativem Rückzugsgebiet wie einem Brett oder Schlafnest aus dem Mövchennest zu bekommen.
 
Thema: Verhalten meiner Silberschnäbelchen komisch

Ähnliche Themen

Tobby
Antworten
6
Aufrufe
366
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
36
Aufrufe
1.226
Karin G.
Karin G.
H
Antworten
7
Aufrufe
468
Holly55
H
W
Antworten
0
Aufrufe
210
Walle84
W
L
Antworten
7
Aufrufe
716
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben