kann jemand helfen?

Diskutiere kann jemand helfen? im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - so wie es scheint gibt es hier auch prachtfinkenzüchter, dies freut mich besonders in dieser frage: welche ringgrößen verwendet ihr für...
L

Lagonosticta

Guest
so wie es scheint gibt es hier auch prachtfinkenzüchter, dies freut mich besonders in dieser frage:

welche ringgrößen verwendet ihr für amaranten?

ich habe bisher nur wenig erfahrung gemacht. ich nehme 2.5 mm ringe und ziehe diese nach dem ausfliegen über, aber sie lassen sich noch länger abziehen, somit ist das nicht das richtige.


ich freue mich auf jede reaktion von euch.
 
hallo FliegendeHollaender,

und diese lassen sich nicht wieder von den ständern lösen? mir geht es nur darum, das ich 2.5mm ringe bei lag. senegala leider fast immer wieder abziehen kann.

und zur beringung mit 2.2 mm ist es mir zu früh
 
Thema: kann jemand helfen?
Zurück
Oben