briefmarken, afrikanischer prachtfinken

Diskutiere briefmarken, afrikanischer prachtfinken im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - ich weiß nicht ob es hier her gehört, aber ich denke es ist mal etwas anderes als normale photografien. 1. ein recht komisch geformte mit...
L

Lagonosticta

Guest
ich weiß nicht ob es hier her gehört, aber ich denke es ist mal etwas anderes als normale photografien.


1. ein recht komisch geformte mit einem grünastrild

http://www.sabirdstamps.com/images/Roberts/R850.jpg

2. ein cinderella-schönbürzel

http://www.sabirdstamps.com/images/Roberts/R849.jpg

3. ein elfenastrilde

http://www.sabirdstamps.com/images/Roberts/R847.jpg

4. ein angola-schmetterlingsfinkenvogel
http://www.sabirdstamps.com/images/Roberts/R844.jpg
 
hi Lagonosticta
schöne briefmarken. mich würde mal interressieren was du für prachtfinken/vögel pflegst. scheinst ja ziemlich vielseitig zu sein.
cu Tim
 
Hallo TimZ15,

ich bin eher Liebhaber von Prachtfinken und Cardueliden Finkenvögeln.

Vielseitig? Nunja, das bezweifle ich, denn wen Sie mitkriegen werden Sie merken, das ich doch große Wissenslücken noch habe.
 
hi Lagonosticta
sie können ruhig du schreiben. jeder hat doch noch lücken ich meinte auch eher das sie in alle prachtfinkenforen schreiben und scheinbar tiere von allen kontinenten pflegen.
cu Tim
 
Ja damit liegst DU schon richtig,

ich pflege Prachtfinken quer durch alle kontinente, besonders die Afrikaner und die Asiaten haben es mir angetan. Aber auch einige aus dem Pazifischen Raum sind schön, aber leider sehr selten in Menschenhand.
 
hi
@ Lagonosticta


wie viele arten/ tiere sind es den ungefähr? ich habe ich habe 10 arten/unterarten von denen ich aber leider nur ca. die hälfte vermehre.
cu tim
 
Puuh.

Also es sind knapp 25 versch. Rassen. Das liegt daran, dsa ich klar Arten und Unterarten trenne, dafür versuche ich immer Kontakt zu Experten zuhalten.
 
Thema: briefmarken, afrikanischer prachtfinken

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
1.579
rainraven
R
R
Antworten
0
Aufrufe
897
Rene Scholz
R
H
Antworten
4
Aufrufe
2.096
L.K.
L.K.
Zurück
Oben